Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Bad Homburg Creditreform Limburg

Gezielte Ansprache von Neukundenpotentialen mit CrefoAdress bei DIOP GmbH & Co.KG

Die Experten für Raum-, Luft-, Fahrzeug- und Flächendesinfektion setzen bei der Neukundenansprache auf CrefoAdress, einem Produkt für aktive Leadansprache.

Die DIOP GmbH & Co. KG bietet professionelle, EN-zertifizierte Desinfektionssysteme zur Kaltvernebelung von Flächen und Räumen in mehr als 30 Anwendungsbereichen an. Alle DIOP-Desinfektionssysteme dienen zur lückenlosen Raumdekontamination mit kaltvernebeltem Wasserstoffperoxid. Selbstverständlich sind die Systeme nach den entsprechenden Europäischen Normen zertifiziert. Bei der Neukundenansprache setzt das Unternehmen auf Geschäftsadressen aus dem Adress-Shop von Creditreform.

„Hierbei ist für uns die Aktualität und Adressqualität maßgeblich. Auch der unkomplizierte Lieferweg und die Tatsache, dass es sich um vorgeprüfte Adressen handelt, sind für uns wesentliche Kriterien unserer Entscheidung für CrefoAdress“, so Christian Lüder-Weckler, Staatlich geprüfter Desinfektor und verantwortlich für Marketing und Vertrieb bei DIOP. Und weiter: „Mit CrefoAdress ist es uns möglich unsere Zielgruppen schnell und passgenau zu erreichen.“

Steckbrief DIOP GmbH & Co. KG:

„Disinfection is our passion“ ist das Motto und gleichzeitig der Namensbestandteil der DIOP GmbH & Co. KG. Das 2009 gegründete, in Rosbach bei Friedberg ansässige, Unternehmen ist Hersteller von automatisierten Raum-, Luft- und Flächen-desinfektionssystemen Made in Germany.

Das DIN EN-zertifizierte und RKI-konforme H2O2-Desinfektionsverfahren von DIOP (DiosolGenerator in Kombination mit Diosol) hat mittlerweile die viruzide Wirksamkeit gemäß DIN EN17272:2020 für automatisierte Desinfektionsverfahren für die Bereiche Humanmedizin, Lebensmittel, Industrie, Haushalt und öffentliche Einrichtungen (ohne Einsatz von Gefahrstoffen und Gefahrgut bei einer schnellen, mikrobiologischen Einwirkzeit von nur 60 Minuten!) erfolgreich bestanden.

Damit liefert DIOP seinen nationalen und internationalen Kunden einen einzigartigen Hygiene- und Desinfektionsstandard.

CrefoAdress basiert auf BeSelect und ist ein Produkt der beDirect GmbH & Co. KG in Gütersloh, einem gemeinsamen Unternehmen der Creditreform AG und der
arvato direct services GmbH.

KontaktKontakt