Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Limburg

Hervorragende Bonität von Dörr Baustoffe wiederholt ausgezeichnet mit dem CrefoZert

Creditreform Bad Homburg/Limburg hat der Dörr Baustoffe GmbH & Co. KG wiederholt das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen.

Mit dem CrefoZert bescheinigt Creditreform dem Unternehmen aus Hüttenberg erneut eine hervorragende Bonität.Verliehen wird das Zertifikat an Unternehmen, die eine gute bis ausgezeichnete Unternehmensbonität und insbesondere eine gute bis sehr gute Bilanzbonität besitzen. Anhand verschiedener Kriterien und Daten wird der sogenannte Bonitätsindex ermittelt. Dieser muss einen Wert zwischen 100 und 249 aufweisen. Zudem werden die vollständigen Jahresabschlüsse geprüft. Die letzten beide Jahre müssen lückenlos dargestellt werden können. Abschließend erfolgt die Überprüfung der aktuellen Situation inklusive der Zukunftsperspektiven, um mögliche Bonitätsrisiken zu identifizieren. Mit der aktuellen Zertifizierung gehört Dörr Baustoffe GmbH & Co. KG zu einer kleinen Gruppe von Unternehmen, die sich für die Verleihung des CrefoZert qualifiziert haben und damit zu den 2% der deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet werden.

Der Bonitätsindex der Dörr Baustoffe GmbH & Co. KG lag nach dem aktuellen Bilanzrating bei 107 und weist damit eine ausgezeichnete Bonität aus!

Zitat Geschäftsführer David Väth:

„Wir sind Ihr ausgezeichneter Partner am Bau“

Kurzinfo zur Dörr Baustoffe GmbH & Co. KG:

Ihr Ansprechpartner rund ums bauen Seit fast 100 Jahren ist das traditionsreiche Familienunternehmen rund um den mittelhessischen Markt tätig und wird mittlerweile in der 4. Generation erfolgreich vom Inhaber Herrn David Väth geführt. Auf dem ca. 8.000 qm großen Firmengelände werden nahezu alle gängigen Baustoffe für den täglichen Bedarf im Hoch / Tief & Trockenbau bevorratet. Hierzu zählt neben dem gut sortierten Lager für Baustoffe auch ein eigener Eisenbiegebetrieb, sowie ein Fachmarkt für Bauwerkzeuge und Arbeitsgeräte. Die neuesten Trends aus Keramik und Beton, zur Gestaltung von Außenanlagen und Traumgärten, finden sich in einer großzügig angelegten Musterausstellung wieder. Geschultes Fachpersonal berät den Kunden direkt vor Ort oder auf der Baustelle zu allen Fragen rund ums Thema bauen,renovieren oder sanieren. Durch den modernen Fuhrpark können alle Materialien zeitnah, flexibel und kostengünstig an die jeweiligen Bauvorhaben geliefert werden.

KontaktKontakt