Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Bad Homburg

Infastaub GmbH: Creditreform bestätigt dem Bad Homburger Unternehmen auch in 2021 eine außergewöhnlich gute Bonität

Die Infastaub GmbH hat auch im Jahr 2021, bereits zum zweiten Mal in Folge, das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten.

In Zeiten einer globalen Pandemie, steigenden Rohstoffpreisen und zunehmend intransparenten Geschäftsbeziehungen wird es für Unternehmen immer schwieriger an lukrative Aufträge, gut ausgebildete Fachkräfte und attraktive Einkaufskonditionen zu kommen. Eine aktive Finanzkommunikation als starker und verlässlicher Geschäftspartner wird somit zunehmend unerlässlich.

Bereits im vergangenen Jahr konnte das Bad Homburger Unternehmen viel positives Feedback seiner Kunden und Lieferanten zu seinem Bonitätszertifikat verzeichnen. Damit stand für den Geschäftsführer Berthold Geppert eine Folgebeauftragung des mehrstufigen Zertifizierungsprozesses für das Jahr 2021 außer Frage. Heute wurde das CrefoZert nun zum zweiten Mal in Folge verliehen. Die Infastaub GmbH bestätigt auch in diesem Jahr ihren Platz unter den deutschen TOP - Unternehmen mit einer außergewöhnlich guten Bonität. Nur 2 % aller deutschen Unternehmen erfüllen die strengen Kriterien für die Vergabe des CrefoZert.

Geschäftsführer Berthold Geppert über die erneute Verleihung des CrefoZert:

„Bereits im vergangenen Jahr haben wir viel positives Feedback zu unserem CrefoZert von unseren Kunden und Lieferanten erhalten“.

Kurzinformation zur Infastaub GmbH:

Infastaub ist seit 50 Jahren einer der führenden Anbieter von Entstaubungslösungen für die Industrie und Hersteller von Filtergeräten. Infastaub bietet seinen Kunden komplette und maßgeschneiderte Lösungen: Von der Projektierung, über die Konstruktion und Fertigung bis hin zur Montage,  Inbetriebnahme und Service, sowie die Versorgung mit Ersatzteilen.

KontaktKontakt