Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Willkommen zurück! Wolle einfach online kaufen - sicher und bequem mit CrefoPay

Die in Erlangen ansässige Wollerino GmbH vertreibt über den eigenen Onlineshop wollerino.de Wolle, Garne, Kurzwaren und entsprechendes Zubehör an leidenschaftliche Fans der Handarbeit, welche liebevoll auch „Wollerinos“ genannt werden.

Bereits sehr früh, im Jahre 2014, hat sich Wollerino für den Einsatz von CrefoPay entschieden und ist damit Anfang 2015 Live gegangen. Im Zuge eines Technologie – Wechsels hatte sich Wollerino dann nach geraumer Zeit für die Lösung eines anderen Marktteilnehmers entschieden. Den kontinuierlichen technischen Weiterentwicklungen der CrefoPay Funktionalitäten, der API und den Plug-Ins für bekannte Shopsysteme, sowie nicht zuletzt dem guten und langjährigen Kontakt zur Geschäftsleitung von Creditreform Bad Homburg/Limburg sind es zu verdanken, dass Wollerino seit Anfang dieses Jahres wieder auf CrefoPay als Payment Provider setzt. In dem modernen Webshop auf Basis von Shopware 6 können die „Wollerinos“ nach Herzenslust shoppen und mit ihrer favorisierten Zahlungsweise sicher und bequem bezahlen.

Frau Kitzmann-Nägel, Geschäftsführerin:

„Die CrefoPay ist ein zuverlässiger und kompetenter Geschäftspartner, für alle relevanten Zahlungsarten im digitalen Handel “.

Steckbrief über Wollerino:

Wollerino – Wolle einfach online kaufen! – ist nicht einfach nur ein Slogan, sondern das was wir leben. 2014 gründete Elisabeth Kitzmann den Wollerino Onlineshop, geleitet von der Idee, allen die leidenschaftlich handarbeiten eine Plattform zu bieten, wo Sie alles finden was das Handarbeitsherz begehrt. Wohlfühlen – Wünsche erfüllen – Wollerino. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte optimal zu präsentieren. Aus diesem Grund zählen bereits heute viele renommierte Marken aus dem Bereich Handstrickgarn und Handarbeitszubehör zu unseren Partnern und Lieferanten. Neben den Produkten bieten wir mit vielen Bildern und Anleitungen auch Impulse und Inspiration für immer neue Projekte, damit die Ideen für das schönste Hobby der Welt nie ausgehen.

KontaktKontakt