Bereits zum 10. Mal erhält die RVT GmbH das Bonitätszertifikat CrefoZert

Rosenheim, Dezember 2023 – Die RVT Rühr- und Verfahrenstechnik Maier & Richter GmbH aus Töging setzt ihre Erfolgsgeschichte fort und erhält zum 10. Mal in Folge das Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform Rosenheim. Das Qualitätssiegel belegt, dass RVT höchste Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsverhalten erfüllt.

Ursprünglich wurde die Firma Rühr- und Verfahrenstechnik Maier & Richter GmbH als Ingenieurbüro im Jahr 1972 gegründet. Bereits zwei Jahre später wurde sich dazu entschlossen der Fertigung von Rührwerken in Eigenregie anzunehmen. Mit gegenwärtig etwa 75 Mitarbeitenden ist das Unternehmen aus der Sparte „Sondermaschinenbau“ spezialisiert auf die Fertigung von Rührwerken und Mischern, die in vielen Bereichen der Industrie Anwendung finden. RVT hat sich als einer der bedeutendsten Hersteller von Rührwerken und Mischern weltweit etabliert.

Rainer Wagatha, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung bei Creditreform Rosenheim überreichte das Bonitätszertifikat CrefoZert an Jessica Vetter, Finanzbuchhaltung, Stefan Richter, Inhaber und Geschäftsführer und Norbert R. Maier, Inhaber und Geschäftsführer der RVT Rühr- und Verfahrenstechnik Maier & Richter GmbH.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de