Creditreform Rosenheim

Bonitätszertifikat CrefoZert zum 9. Mal an Bergader Privatkäserei GmbH verliehen

Rosenheim, 18. Mai 2022 – Die Bergader Privatkäserei GmbH aus Waging am See hat bereits zum neunten Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Das Unternehmen belegt mit dem Qualitätssiegel von Creditreform die Erfüllung der strengsten Bewertungskriterien für seine Liquidität und Zahlungsfähigkeit.

Das Bonitätszertifikat von Creditreform wurde an Frau Siegrid Gruber, Sachbearbeiterin Finanzen bei Bergader Privatkäserei GmbH und an Frau Martina Rauscher, Sachbearbeiterin Finanzen bei Bergader Privatkäserei GmbH von Herrn Rainer Wagatha, Mitglied der Geschäftsleitung von Creditreform Rosenheim und Herrn Gerald Böhmer, stellvertretender Vertriebsleiter Creditreform Rosenheim übergeben.

Bereits im Jahre 1902 wurde der Grundstein für die Bergader Privatkäserei gelegt. Seither werden bei Bergader Käsespezialitäten für großen Käsegenuss aus bester bayerischer Milch gefertigt.

Mit dem CrefoZert erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de