Esterer Gießerei zum 12. Mal und Gießerei Wurzen zum 10. Mal mit Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet

Rosenheim, November 2023 – Die Esterer Gießerei GmbH aus Altötting hat zum zwölften Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Zugleich wurde das Schwesterunternehmen Gießerei Wurzen GmbH aus Leipzig zum zehnten Mal damit ausgezeichnet. Creditreform Rosenheim verleiht das Qualitätssiegel nur an Unternehmen, die höchste Ansprüche in Bezug auf Zahlungsfähigkeit und Liquidität erfüllen.

„Wir sind stolz darauf, dass wir erneut mit dem Zertifikat ausgezeichnet wurden. Es beweist, dass sich unsere Kunden vertrauensvoll an uns wenden können und wir ein zuverlässiger Partner für sie sind“, so Thomas Körner, Geschäftsführer beider Gießereien, während der Übergabe. „Denn auch in bewegten Zeiten stehen wir für Versorgungssicherheit unserer Kunden durch nachhaltige Beschaffungs- und Produktionsstrukturen.“

Rainer Wagatha, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Creditreform Rosenheim, überreichte das Zertifikat: „Nur wenige Unternehmen können unseren anspruchsvollen Zertifizierungsprozess erfolgreich abschließen. Beide Gießereien stehen für höchste Qualität. Wir freuen uns, dass sie dies mit unserem Bonitätssiegel CrefoZert auch im Bereich finanzielle Solidität seit vielen Jahren unter Beweis stellen.“

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de