EURO Fugen GmbH erhält zum 10. Mal in Folge das renommierte CrefoZert von Creditreform Rosenheim

Rosenheim, Mai 2024 - Die EURO Fugen GmbH aus Waldkraiburg wurde zum zehnten Mal in Folge mit dem renommierten Bonitätszertifikat CrefoZert der Creditreform Rosenheim ausgezeichnet. Dieses Gütesiegel wird nur an Unternehmen vergeben, die höchste Anforderungen an Zahlungsfähigkeit und Liquidität erfüllen.

Die EURO Fugen GmbH hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2008 durch Kutbettin Tekin als führender Spezialist für Fugenabdichtungen etabliert. Mit Sitz in Waldkraiburg bietet das Unternehmen seinen Kunden aus den Bereichen Bau, Handwerk, Industrie und Privathaushalten kompetente Beratung und Ausführung rund um das Thema Fugen.

Das diesjährige CrefoZert wurde von Gerald Böhmer, Vertriebsleiter, und Rainer Wagatha, Mitglied der Geschäftsleitung der Creditreform Rosenheim, an Herrn Kutbettin Tekin, Geschäftsführer der EURO Fugen GmbH, überreicht. Diese Auszeichnung würdigt die außerordentliche Bonität und finanzielle Stabilität, die die EURO Fugen GmbH seit Jahren kontinuierlich unter Beweis stellt.

Eine erstklassige Bonität ist für das Unternehmen von entscheidender Bedeutung, da sie die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern stärkt. Das CrefoZert ist ein international anerkanntes Gütesiegel, das bonitätsstarken Unternehmen eine exklusive Differenzierungsmöglichkeit im Rahmen ihrer Finanz- und Bonitätskommunikation bietet.

Herr Tekin freute sich über die erneute Auszeichnung und betonte die Bedeutung einer soliden Bonität für das langfristige Wachstum und die Stabilität seines Unternehmens. Er bedankte sich bei Creditreform Rosenheim für die kontinuierliche Unterstützung und Anerkennung der Leistungen.

Die EURO Fugen GmbH blickt optimistisch in die Zukunft und bekräftigt ihr Bekenntnis zu höchster Qualität und Zuverlässigkeit in allen Geschäftsbereichen.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de