K. Baumann Baugesellschaft mbH erhält zum 11. Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert

Rosenheim, März 2023 – Erneut wurde das Bonitätszertifikat CrefoZert an die K. Baumann Baugesellschaft mbH aus Kolbermoor verliehen. Bereits zum elften Mal in Folge wurde das Unternehmen von Creditreform für seine hervorragende Bonität ausgezeichnet. Die familiengeführte GmbH erfüllt somit höchste Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit gegenüber Kunden, Lieferanten und Banken.

Faires, leistungs- und lösungsorientiertes Handeln im Sinne der Kunden sowie ein fairer Umgang mit Partnerfirmen und Nachunternehmern stehen im Vordergrund.
Die Unternehmensphilosophie der K. Baumann Baugesellschaft mbH wurde den Inhalten des EMB-Wertemanagements zugrunde gelegt.

"Für einen optimalen, reibungslosen Ablauf fördern wir die interne Kommunikation, als auch die nach außen und fördern aktiv den Dialog zwischen allen am Bau Beteiligten. Dabei unterstreicht das Bonitätszertifikat von Creditreform unsere Verlässlichkeit bei unseren Kunden.“, so Herr Karl Georg Baumann, Geschäftsführer bei K. Baumann Baugesellschaft mbH während der Übergabe des CrefoZert durch Herrn Rainer Wagatha, Mitglied der Geschäftsleitung Creditreform Rosenheim.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de