Creditreform Rosenheim

Zentraleinkauf Baustoffhandel Süd GmbH zum 5. Mal mit Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet

Rosenheim, 13. April 2022 – Die Zentraleinkauf Baustoffhandel Süd GmbH wurde bereits zum fünften Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform ausgezeichnet. Damit beweist das Unternehmen, dass es höchste Anforderungen im Bereich Zahlungsfähigkeit und Liquidität erfüllt.

Herr Rainer Wagatha, Mitglied der Geschäftsleitung Creditreform Rosenheim hat das CrefoZert an Frau Johanna Mauerberger-Kaffl, Geschäftsführerin der Zentraleinkauf Baustoffhandel Süd GmbH übergeben. Das Unternehmen aus Kolbermoor ist ein Lieferant für die Bauindustrie.

Die beste Bonität nützt nichts, wenn sie niemand kennt.
Mit dem Bonitätszertifikat von Creditreform lässt sich ein tadelloses Geschäftsverhalten gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern ebenso auch Banken und Kapitalgebern unter Beweis stellen. Damit bietet das Zertifikat bonitätsstarken Unternehmen eine exklusive Differenzierungsmöglichkeit im Rahmen ihrer Finanz- und Bonitätskommunikation.



Pressekontakt Regional

Marketing 

Tel.: +49 89 189293-663
marketing@muenchen.creditreform.de

Pressekontakt

Patrik-Ludwig Hantzsch
Pressesprecher
Leiter Wirtschaftsforschung

Tel.: +49 (0) 21 31 / 109-172
p.hantzsch@verband.creditreform.de
Twitter: @PtrkLdwg