Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Bereits zum 6. Mal wurde das CrefoZert an die Firma Stones - Gesellschaft für mineralische Baustoffe GmbH verliehen werden

Der Umwelt zuliebe – Klimafreundliche Baustoffe, entwickelt und produziert von der Firma Stones - Gesellschaft für mineralische Baustoffe GmbH aus…

Klima- und Lüftungstechnik aus Rostock von der Dähn Dienstleistungs- GmbH

Die Dähn Dienstleistungs- GmbH wurde bereits zum 6. Mal mit dem CrefoZert ausgezeichnet.

Wirtschaftskammern bieten Unterstützung für Zulieferer von MV Werften - Webinar am 17. Jan. 2022 um 10:00 Uhr

Neubrandenburg/Rostock/Schwerin, 12. Januar 2022. Die drei Industrie- und Handelskammern und die beiden Handwerkskammern in Mecklenburg-Vorpommern…

Wir suchen aktuell zum 01. August 2022 engagierte Auszubildende zum/zur: Kaufmann /-frau für Büromanagement (m/w/d)

Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Ausbildung und an der Wirtschaftsstruktur Mecklenburg-Vorpommerns haben, dann starten Sie mit uns ins…

Ein besonderes Geschenk zum 30. – Möbelwerke Prenzlau GmbH bekommen das CrefoZert!

Im Jubiläumsjahr 2021 machen sich die Möbelwerke Prenzlau mit dem CrefoZert ein ganz besonderes Geschenk.

Jetzt anmelden zur Veranstaltung "B2B Commerce XChange" am 23. September 2021

Die Veranstaltung von IntelliShop geht bereits in die zweite Runde: Nach einem erfolgreichen Auftakt im März liegt der Fokus dieses Mal auf dem Weg…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Inkasso gestoppt: Creditreform entlastet Betroffene der Unwetterkatastrophe

Neben den Aufbauarbeiten stehen viele Menschen und Unternehmen in den von Überflutungen betroffenen Regionen vor großen Herausforderungen. Wir möchten…

Zum siebenten Mal in Folge CrefoZert für die FRESAND GmbH

Am 12. Juli 2021wurde die FRESAND GmbH bereits zum siebenten Mal in Folge mit dem Creditreform-Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet.

Medicare GmbH Ges. für Technik in der Orthopädie, Rehabilitation u. Medizin als Leuchtturm der Region

CrefoZert ist das offizielle Bonitätszertifikat von Creditreform. Es bescheinigt Unternehmen Zuverlässigkeit, eine kontinuierlich gute Bonität und…

Vierte Zertifizierung in Folge für die ANOVA GmbH

Im Juni 2021 wurde der ANOVA GmbH zum vierten Mal in Folge für ihre sehr gute Bonität mit dem Creditreform Bonitätszertifikat „CrefoZert“…

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt