Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Molter Tiefbau GmbH erhält zum zweiten Mal in Folge das Bonitätszertifikat „CrefoZert“.

Pünktlich zum Einzug in die neuen Geschäftsräume in Lebach, Auf Häpelt 4, gratuliert Alexandra Saar, Kundenberaterin bei Creditreform Saarbrücken…

Bereits zum 6. Mal wird die Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet.

Herr Christian Erhorn, Geschäftsführer der Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH, konnte die Auszeichnung erneut durch Herrn Dr. Carsten Uthoff,…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Lieferketten: Raus aus dem Krisenmodus

Gestörte Lieferketten haben die Wirtschaft in den vergangenen drei Jahren immer wieder ausgebremst. Zwar zeichnet sich langsam eine Besserung ab, doch…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Insolvenzen in Deutschland, 1. Halbjahr 2023

Im 1. Halbjahr 2023 haben 8.400 Unternehmen die Insolvenz angemeldet. Eine höhere prozentuale Zunahme gab es im Vergleichszeitraum zuletzt 2002.…

KRIEGSMÄDCHEN – Sechs Frauen – Drei Kriege – Ein Schicksal

Creditreform Saarbrücken Pirmasens unterstütze die Produktion des Film-Projekts KRIEGSMÄDCHEN mit einer Spende. Wir freuen uns, Ihnen nun die fertige…

MWM MORSCHETT WASTE MANAGEMENT GmbH erneut mit dem CREFOZERT ausgezeichnet

MWM ist Teil der SM GROUP, die sich zu einem führenden Anbieter im Südwesten in den Bereichen Entsorgung und Recycling entwickelt hat.

WUD ENTSORGUNG & RECYCLING GMBH erhält das CREFOZERT zum elften Mal in Folge

Die WUD ist Teil der SM GROUP, die sich zu einem führenden Anbieter im Südwesten in den Bereichen Entsorgung und Recycling sowie nachhaltigen…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Solar plus X

Jedes Gebäude wird zum Kraftwerk. Mit immer besseren PV-Anlagen, Batteriespeichern, Wärmepumpen, BHKW lässt sich der eigene Strom- und Wärmebedarf zu…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

B2BEST BAROMETER: Nachhaltigkeitsstandard ESG bei B2B-Unternehmen noch am Anfang

Trotz hoher Relevanz von ESG-Kriterien, befindet sich die Umsetzung im B2B-Sektor oft noch im Anfangsstadium. Geschäftspartner fragen zunehmend nach…

Zum dritten Mal in Folge wird die RVI GmbH mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert" ausgezeichnet

Abermals bestätigt die Creditreform eine erstklassige Bonität

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt