Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

AMPRO Medientechnik GmbH erhält CrefoZert für herausragende Bonität

Die Experten für Beschallungsanlagen im Bereich Sicherheit in Schulen, Bahnhöfen, Bürogebäuden und Fußballstadien sind auch Fachhändler für Dynacord & Electrovoice. Sie erhalten erstmals das Bonitätszertifikat CrefoZert.

Mit dem CrefoZert bescheinigt Creditreform eine solide Unternehmensentwicklung, sowie eine herausragende Bonität. Mit dieser Zertifizierung gehört die AMPRO Medientechnik GmbH zu einem äußerst kleinen Kreis von Unternehmen, denen das CrefoZert verliehen wird. Denn nur für 2% aller deutschen Unternehmen ist eine Qualifizierung für das CrefoZert möglich.

Auf der Basis ausgewählter Kriterien und Daten wird der Bonitätsindex ermittelt, dessen Wert sich zwischen 100 und 249 befindet. Die vollständigen Jahresabschlüsse werden durch die Experten der Creditreform Rating AG geprüft. Ferner wird die aktuelle Situation und Zukunftsperspektive von speziell ausgebildeten Mitarbeitern der Creditreform (CBA® - Certified Business Analyst) durchleuchtet, um potenzielle Bonitätsrisiken zu ermitteln.

Warum haben Sie sich für das CrefoZert entschieden Herr Schöttler?

Unsere Kunden sind uns besonders wichtig. Aus diesem Grund sind wir den Weg über eine vertrauenswürdige Zertifizierung gegangen. CrefoZert bestätigt uns eine ausgezeichnete Bonität, ein tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Prognose für die Zukunft. Das gibt unseren Geschäftspartnern Sicherheit in dieser schwierigen Zeit.

Steckbrief:
AMPRO Medientechnik GmbH

Gemäß dem Grundsatz des inhabergeführten Unternehmens „Stillstand bedeutet Rückschritt – wir bewegen!“ bietet das in Eppstein ansässige Unternehmen mit seiner über 40 Jahre währenden Erfahrung für jeden Bedarf eine passende Lösung und zählt zu den führenden Experten für Sicherheitsbeschallung im Rhein-Main Gebiet.

Sicherheitsbeschallung kombiniert mit exzellentem Sound sowie perfektem Service zeichnen das Unternehmen aus.

Unser Wissen – Ihr Potenzial!

KontaktKontakt