Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Bad Homburg

B & S Objektservice erhält CrefoZert für herausragende Bonität

Die Experten für infrastrukturelles, technisches und kaufmännisches Facilitymanagement erhalten erstmals das Bonitätszertifikat CrefoZert.

Mit dem CrefoZert bescheinigt Creditreform eine solide Unternehmensentwicklung, sowie eine herausragende Bonität. Verliehen wird das Zertifikat an Unternehmen, die eine gute bis ausgezeichnete Unternehmensbonität und insbesondere eine gute bis sehr gute Bilanzbonität aufweisen.

Auf der Basis ausgewählter Kriterien und Daten wird der Bonitätsindex ermittelt, dessen Wert sich zwischen 100 und 249 befindet. Die vollständigen Jahresabschlüsse werden durch die Experten der Creditreform Rating AG geprüft und von speziell ausgebildete Mitarbeitern der Creditreform (CBA® - Certified Business Analyst) wird die aktuelle Situation und Zukunftsperspektive durchleuchtet, um potenzielle Bonitätsrisiken zu ermitteln.

Mit dieser Zertifizierung gehört die B & S Objektservice GmbH zu einem äußerst kleinen Kreis von Unternehmen, denen das CrefoZert verliehen wird, denn nur für 2% aller deutschen Unternehmen ist eine Qualifizierung für das CrefoZert möglich.

KontaktKontakt