Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Christoph Keskari e.K. in Kelkheim: Erster CrefoPay 48 Stunden Shop mit Shopware 6

Das in Kelkheim/ Taunus ansässige Unternehmen erschließt mit dem CrefoPay 48 Stundenshop Online-Shop einen neuen und digitalen Vertriebsweg.

Dieser ermöglicht es die vorhandenen Strukturen noch weiter an die heute gegebenen Anforderungen anzupassen und neben dem B2B-Bereich ins Besondere sein B2C-Business zu intensivieren. Aufgrund der langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit entschied sich das Unternehmen, das bevorstehende Projekt gemeinsam mit Creditreform umzusetzen. Obwohl bereits eine Infrastruktur mit Wordpress vorhanden war, konnte das Mitglied von den Vorzügen eines Shopware basierten Onlineshops überzeugt und der Grundstein für den nunmehr vorhanden Onlineshop gelegt werden. In Zusammenarbeit mit der Partneragentur elio GmbH aus Langgöns wurde das Projekt  im Juli diesen Jahres umgesetzt und der erste 48 Stunden Shop mit Shopware 6 und CrefoPay, der Omnichannel-Plattform für digitale Geschäftsprozesse, fertiggestellt. Somit können Kunden zukünftig aus einer Vielzahl von gängigen Zahlarten wählen.

Sabrina Swoboda, Marketing und Vertrieb:

"Es fühlt sich gut an, unsere eigene Kollektion nun durch den neuen Vertriebsweg deutschlandweit anbieten zu können."

Steckbrief Christoph Keskari e.K. :

Der Ursprung des Unternehmens liegt in der Kürschnerbranche - im Jahr 1856 wurde es in Leipzig vom Ur-Ur-Großvater des heutigen Inhabers Christoph Keskari gegründet. Neben der Entwicklung und Produktion von speziellen Taschen und anderen Produkten für Industrie und Handwerk werden auch eigene Produktlinien für Lederwaren kreiert. In eigenen Räumlichkeiten in Kelkheim fertigen rund 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hochwertige und nachhaltige Produkte mit viel Liebe zum Detail und höchstem Qualitätsanspruch. Das Unternehmenslogo, das Muffmännchen, begleitet das Unternehmen bereits seit den 50er Jahren und trägt, wie der Name bereits vermuten lässt, eine Mufftasche vor dem Körper. Mufftaschen gehören nach wie vor in das Repertoire des Unternehmens und das Logo unterstreicht damit die Werte, die für das Unternehmen stehen: Tradition, Innovation und Funktionalität.

KontaktKontakt