Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Gerdt Seefrid GmbH erhält CrefoZert für herausragende Bonität

Die Gerdt Seefrid GmbH wurde 1949 als Handelsvertretung in Bad Homburg vom gleichnamigen Gründer ins Leben gerufen. Seit 1991 wuchs das Unternehmen kontinuierlich

und substanziell und hat sich unter der bis heute bestehenden Leitung von den Geschäftsführern Dipl.-Ing. (FH) Thomas und Jürgen Gutenstein zum anerkannten Spezialisten in der Antriebs- und Schaltschranktechnik entwickelt. Ob DC-Motoren für die Fördertechnik, Linearantriebe für die Medizintechnik oder Profilschienen für den Anlagenbau – Profitieren Sie von einem umfangreichen Sortiment und der langjährigen Erfahrung.

Seit mehr als 25 Jahren ist das Unternehmen erfolgreicher Spezialgroßhändler für Stahlprofile und Montageteile und blickt zurück auf mehr als insgesamt 35 Jahre Erfahrung im Bereich der Antriebstechnik. Die Gerdt Seefrid GmbH zählt nun zu dem exklusiven Kreis von nur 2 % aller deutschen Unternehmen, welche die strengen Kriterien für die Vergabe des CrefoZert erfüllen. Im Kampf um lukrative Aufträge, gut ausgebildete Fachkräfte und attraktive Einkaufskonditionen wird eins immer wichtiger: Eine gute Bonität. Sie steht in der Geschäftswelt für Stabilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit oder kurzum: Für alles, was von einem guten Geschäftspartner erwartet wird.

Steckbrief Gerdt Seefrid GmbH:

Großes Lagersortiment, schnelle Lieferung und kurze Fertigungszeiten zeichnet das in Bad Vilbel ansässige Unternehmen aus. Das Team um Thomas und Jürgen Gutenstein zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kompetenz und der langjährigen Erfahrung aus. Eines der Firmenversprechen „ Wir unterstützen Sie mit unserer Innovationskraft“ lässt zukünftige Kunden erahnen, das Sie mit Ihrem Projekt hier absolut richtig sind. SEEFRID – Wir liefern den Antrieb zum Erfolg!

KontaktKontakt