Veranstaltungen und Seminare

Nehmen Sie an den Fachveranstaltungen und Seminaren zum Kredit- und Forderungsmanagement teil oder besuchen Sie Creditreform auf Konferenzen und Messen.

Termine, Seminare und Veranstaltungen von und mit Creditreform

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Fach- und Kundenveranstaltungen, die wir im Seminarverbund mit unseren kooperierenden Creditreform-Gesellschaften anbieten. Durch das große Netzwerk können wir Ihnen nicht nur ein breites Angebot bieten, sondern vielmehr noch auf die hohe und zudem einschlägige Expertise unterschiedlicher Trainer und Coaches zurückgreifen. Unterschiedliche Formate (Präsenz und Online) und auf den Lernerfolg ausgerichtete Gruppengrößen runden unser vielfältiges Angebot ab.

Cybercrime - Aktuelle Bedrohungen und Maßnahmen

Die Bedrohungen aus dem Internet sind vielfältig - insbesondere Unternehmen müssen Vorkehrungen treffen, um nicht Opfer von existenzbedrohenden Cyberangriffen zu werden

Sicherer Umgang mit dem Betriebsbeauftragten und Mitarbeitern mit Sonderkündigungsschutz - Grenzen des Direktions- und Kündigungsrechts

Sicherer Umgang mit dem Betriebsbeauftragten und Mitarbeitern mit Sonderkündigungsschutz - Grenzen des Direktions- und Kündigungsrechts

Instagram Marketing für Brands & Unternehmen

Dieses Seminar gibt Ihnen einen Überblick über gängige Funktionen und nützliche Tipps für Ihren Erfolg auf Instagram, von Zielgruppenanalyse bis hin zu Branding, Conentstrategie und SEO

E-Mails und Geschäftsbriefe modern formulieren

Jedes Schreiben ist Werbung für Ihr Unternehmen

Wie Sie E-Mails und Geschäftsbriefe modern und leserfreundlich formulieren

Erfolg mit Herz, Mut und Verstand

Was sind die Grundlagen eines erfolgreichen Berufs-Lebens und einer positiven Persönlichkeit?

Wie gehen Sie mit dem Tabuthema Krankenstand um?

Fragen Sie sich auch, warum immer die gleichen Mitarbeiter so oft und so lange krank sind? Sind Sie unsicher, welchen rechtlichen Spielraum sie haben?

Sicher und überzeugend auftreten in schwierigen Gesprächssituationen

Was tun bei Auseinandersetzungen, unberechtigten Forderungen und verbalen Angriffen? Wie stoppt man Vielredner und beendet Dauergespräche bestimmt, aber freundlich?

Die all-in-one Lösung für resiliente Mitarbeitende auf Grundlage modernster Gehirnforschung

Für geringere Ausfallquoten durch psychische und physische Erkrankungen, höhere Produktivität und ein nachhaltiges Employer Branding durch mehr Self-Leadership und Resilienz im Unternehmen.

Grundlage…

KontaktKontakt