Veranstaltungen und Seminare

Nehmen Sie an den Fachveranstaltungen und Seminaren zum Kredit- und Forderungsmanagement teil oder besuchen Sie Creditreform auf Konferenzen und Messen.

Termine, Seminare und Veranstaltungen von und mit Creditreform

Hier finden Sie eine Übersicht der Veranstaltungen von Creditreform Leer. In unseren Workshops und Seminaren bieten wir Ihnen Praxis-Wissen rund um die Themen aus dem Risiko- und Forderungsmanagement und aus den Bereichen Recht, Wirtschaft, Steuern. Wir laden Sie herzlich ein zu den Terminen vor Ort sowie zu unseren Online-Veranstaltungen!

Wählen Sie bitte die gewünschte Veranstaltung aus und teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit, Sie erhalten im Anschluss die Anmeldebestätigung und alle weiteren Informationen.

Über Änderungen und aktuelle Termine informieren Sie sich gern über unseren Newsletter. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Für Rückfragen wenden Sie sich gern telefonisch oder per Mail an uns:
Tel. 0491 9 79 82-70 oder kundenbetreuung@leer.creditreform.de

Kommunikationstraining und Gesprächsführung professionalisieren (Intensiv-Coaching)

Verstehen und verstanden werden - worauf es ankommt, damit es ankommt!

Was ein "gutes" Gespräch und eine wirkungsvolle Argumentation braucht, erfahren Sie in diesem Seminar!

Refresher für Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte (Intensiv-Coaching)

Gehaltvolle Ausbildung setzt gehaltvolle Kommunikation und Gesprächsführung, Planung und Persönlichkeitskompetenz voraus

 

Erfolgreich Verhandeln durch Empathie und Mimikdeutung

Studien haben gezeigt: Die Gefühle unserer Gesprächspartner richtig zu erkennen und angemessen damit umzugehen, ist eine Schlüsselkompetenz für beruflichen Erfolg – sei es in Verhandlungen, im Team…

Erst Mitarbeiter, dann Vorgesetzter - So wird der Rollentausch problemlos

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es geschafft. In nächster Zeit werden Sie vom Kollegen zum Vorgesetzten befördert.

Telefontraining für Auszubildende (Azubi-Fit)

Der "heiße" Draht!

Erfahre, wie Du kompetent wirkst, Sympathie aufbaust, Gespräche lenkst, die richtigen Fragen stellst und einen "guten Eindruck" am Telefon hinterlässt und nicht nur den Telefonhörer…

Die GmbH als Erfolgsmodell: Gründung, Strukturierung und steueroptimierte Gestaltung

In diesem Seminar erhalten Sie einen kompakten Überblick über die wesentlichen rechtlichen und steuerlichen Rahmenbedingungen zur Gründung und Strukturierung einer GmbH. Sie erfahren, wie Sie typische…

1x1 der Umgangsformen, Verhaltensregeln und das Zusammenspiel. Mit Stil positiv auffallen (Azubi-Fit)

Die wertschätzende Zusammenarbeit und der freundliche und kompetente Umgang miteinander im Team und mit Vorgesetzten, stehen im Mittelpunkt unseres Tages.

Jobstarter-Training: Souverän und professionell telefonieren

In diesem Seminar lernen Jobstarter Ängste abzubauen, Telefonate selbstsicherer zu führen und auch bei schwierigen Themen einen positiven Eindruck beim Gesprächspartner zu hinterlassen

KontaktKontakt