Veranstaltungen und Seminare
Nehmen Sie an den Fachveranstaltungen und Seminaren zum Kredit- und Forderungsmanagement teil oder besuchen Sie Creditreform auf Konferenzen und Messen.
Termine, Seminare und Veranstaltungen von und mit Creditreform
Hier finden Sie eine Übersicht der Veranstaltungen von Creditreform Leer. In unseren Workshops und Seminaren bieten wir Ihnen Praxis-Wissen rund um die Themen aus dem Risiko- und Forderungsmanagement und aus den Bereichen Recht, Wirtschaft, Steuern. Wir laden Sie herzlich ein zu den Terminen vor Ort sowie zu unseren Online-Veranstaltungen!
Wählen Sie bitte die gewünschte Veranstaltung aus und teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit, Sie erhalten im Anschluss die Anmeldebestätigung und alle weiteren Informationen.
Über Änderungen und aktuelle Termine informieren Sie sich gern über unseren Newsletter. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Für Rückfragen wenden Sie sich gern telefonisch oder per Mail an uns:
Tel. 0491 9 79 82-70 oder kundenbetreuung@leer.creditreform.de
Website-Erfolg mit System – Wie Sie Ihre Online-Präsenz zum stärksten Vertriebsassistenten machen!
Im kompakten 2-Stunden-Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Website Schritt für Schritt zu einem digitalen Vertriebsmitarbeiter machen, der 24/7 für Sie arbeitet: informativ, glaubwürdig und messbar…
Kennzahlen zur Unternehmenssteuerung - Welche brauche ich wirklich?
Im Seminar erfahren Sie, welche Kennzahlen für welche Zielsetzungen sinnvoll sind und wie Sie für sich eine zweckmäßige Auswahl daraus treffen.
Jobstarter-Training: Kommunikation mit Kunden
Das Seminar bereitet Jobstarter mit praxisbezogenen Übungen auf einen sicheren Umgang mit Kunden und Verhalten bei Beschwerden vor.
Basistraining für Einkäufer
Im Basistraining werden alle Bereiche des "Einkäuferalltags" besprochen und aufgezeigt, welche verschiedenen Möglichkeiten der aktiven, vorausschauenden und bereichsübergreifenden…
Reklamationsmanagement - Kundenkommunikation par excellence!
Dieses Seminar dient neben der individuellen Stärkung der Sozialkompetenz sowie einer gesunden Frustrationstoleranz dem professionellen Umgang mit aufgebrachten Gesprächspartnern, sowohl am Telefon…
DSGVO - Modul 3: best practice Datenschutz-Management
7 Jahre ist die DSGVO nun „im Einsatz“. Unternehmen, Aufsichtsbehörden, aber auch Gerichte und Politik hatten nun einige Zeit sich mit dem neuen Gesetzeswerk auseinanderzusetzen. Leider ist der…
Jetzt mit uns chatten!
Jetzt mit uns chatten!