CrefoZert

Bonitätszertifikat für Hans Thormählen Blitzschutz und Elektrotechnik

Für ein weiteres Jahr erhält die Hans Thormählen GmbH & Co. KG in Großenmeer/Ovelgönne das Creditreform Bonitätszertifikat (CrefoZert).

Mit diesem Zertifikat bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG dem Unternehmen erneut eine ausgezeichnete Bonität.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation ist Hans Thormählen deutschlandweit die Nummer eins auf dem Gebiet des Blitz- und Überspannungsschutzes. Seit mehr als 65 Jahren bietet der Blitzschutzspezialist fundierte Beratung und sichere Gesamtlösungen: von der Errichtung kompletter Blitzschutzsysteme über die kontinuierliche Wartung und Prüfung bis hin zur umfangreichen Dokumentation.

Durch langjährige Verbands- und Gremienarbeit ist das Unternehmen maßgeblich an der Entwicklung von Blitzschutzlösungen nach dem neuesten Stand der Technik beteiligt. Mit 14 Niederlassungen bundesweit liefert der Fachbetrieb das Blitzschutzkomplettpaket, von der Planung, Montage und Prüfung des Äußeren und Inneren Blitzschutzes für Privat- und Gewerbeimmobilien bis hin zum speziellen Schutz von Industrieanlagen und Öffentlichen Institutionen.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die Hans Thormählen GmbH & Co. KG ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen. Das Unternehmen gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden. Die Hans Thormählen GmbH & Co. KG erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.