CrefoZert

Bonitätszertifikat für Orgadata AG zum siebten Mal verliehen

Bereits zum siebten Mal erhält die Orgadata AG in Leer das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert.

Mit diesem Zertifikat bescheinigt die Creditreform Leer Bolte KG erneut die ausgezeichnete Bonität des Unternehmens. Die hohen Anforderungen für eine Verlängerung des CrefoZert erfüllt das Unternehmen in vollem Umfang.

Das Software-Unternehmen aus Leer entwickelt und vertreibt ein Programm, mit dem Fensterbauer ihre Produkte planen und produzieren. Am häufigsten ist die Branchensoftware bei Aluminiumkonstruktionen im Einsatz. Mit fast 40 Jahren Erfahrung verfügt Orgadata über ein internationales Vertriebs- und Servicenetzwerk.
Rund 400 Mitarbeiter weltweit bauen den Erfolg des Unternehmens kontinuierlich weiter aus.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die Orgadata AG erneut ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen. Für den Vorstandsvorsitzenden Bernd Hillbrands ist „das Zertifikat für unsere Kunden und Mitarbeiter ein Beleg für Stabilität in unserem Unternehmen“.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden. Die Orgadata AG erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.