Creditreform Leer verleiht Bonitätszertifikat an die Gerhard Schröer Holzverarbeitung GmbH

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Leer Bolte KG der Gerhard Schröer Holzverarbeitung GmbH mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert).

1989 als Einmannbetrieb von Gerhard Schröer gegründet, ist die Gerhard Schröer Holzverarbeitung GmbH in Meppen heute kompetenter Partner für energieeffiziente Kunststofffenster sowie für den Holzbau, speziell in den Bereichen Holzrahmenbau und Dacharbeiten. Mit stetigem Wachstum und kontinuierlich hoher Qualität vergrößerte Gerhard Schröer nach und nach die Fertigung und beschäftigt mittlerweile 24 Fachmitarbeiter. Alle Mitarbeiter, zum Großteil Tischler und Zimmerer, unterstützt von zwei staatlich geprüften Holz-Technikern und einem Zimmerermeister, werden regelmäßig geschult und stehen für eine individuelle Beratung jederzeit zur Verfügung.
Mit der Erfahrung im Bau von Niedrigenergie- und Passivhäusern sowie im Sonderbau ist die Gerhard Schröer Holzverarbeitung GmbH sowohl im Privat- als auch im Objektbereich tätig und kompetenter Ansprechpartner für Bauherren und Architekten. Das Verkaufsgebiet umfasst Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und die Niederlande.

Um Produkte auf dem neuesten Stand der Technik, beste Qualität und größte Zuverlässigkeit zu garantieren, arbeiten die Fachleute mit modernen Maschinen und Werkzeugen sowie eigenen Fahrzeugen. Investitionen in den Aufbau einer digitalen Infrastruktur ermöglichen optimale Arbeitsabläufe.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die Gerhard Schröer Holzverarbeitung GmbH ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.
Die Gerhard Schröer Holzverarbeitung GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.