CrefoZert

Creditreform Leer verleiht Bonitätszertifikat an die HEDELIUS Maschinenfabrik GmbH

Bereits für das dritte Jahr in Folge erhält die HEDELIUS Maschinenfabrik GmbH in Meppen das Creditreform Boni-tätszertifikat (CrefoZert).

Mit diesem Zertifikat bescheinigt die Creditreform Leer Bolte KG dem Unternehmen eine ausgezeichnete Bonität.

Gegründet 1967 als Hersteller von Holzbearbeitungsmaschinen ist die HEDELIUS Maschinenfabrik bereits in dritter Generation der Spezialist für qualitativ hochwertige Werkzeugmaschinen mit ausgefeilter Technik für die wirtschaftliche Zerspanung. Im Meppener Stammwerk entwickelt und produziert die HEDELIUS Maschinenfabrik GmbH mit mehr als 195 Mitarbeitern heute vertikale Fahrständer-Bearbeitungszentren auf einer Produktionsfläche von über 15.000 m². Kunden kommen aus dem Maschinen- und Anlagenbau, Werkzeug- und Formenbau, aus der Verpackungsindustrie oder der Luft- und Raumfahrttechnik.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die HEDELIUS Maschinenfabrik GmbH erneut ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden. Die HEDELIUS Maschinenfabrik GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.