Creditreform Oldenburg verleiht Bonitätszertifikat an die CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG der CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert).

Die CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG ist ein weltweit agierendes Mode- und Lifestyleunternehmen, was sich in den vergangenen Jahren vom reinen Hemdenspezialisten zum Lifestyleanbieter für Herrenmode entwickelt hat. Die Grundlage des Erfolgs bilden zwei Marken: CASAMODA und VENTI.
In Zusammenarbeit mit ausgewählten Lieferanten entwickelt das familiengeführten Unternehmen innovative moderne Materialien, die in den speziell auserwählten Produktionsstätten gefertigt werden.

Im Rohwarenlager im Stammsitz in Oldenburg werden pro Jahr 4,5 Mio. Meter Stoff umgeschlagen und von der Wareneingangskontrolle geprüft. Im modernen Fertigwarenlager werden täglich 12.000 Artikel (800 Pakete) abgewickelt und insgesamt werden jährlich mehr als 2,7 Mio. Teile verschickt. Die individuellen Kollektionen werden nach marktgerechten Farbthemen und Lieferrhythmen überwiegend im Eigendesign oder mit ausgesuchten Webern erstellt.

Die CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG stützt sich auf langjährig gewachsene Geschäftsbeziehungen mit kleinen Fach- und Einzelhändlern, Platzhirschen und großen Filialisten. Ein weiterer Erfolgsfaktor ist das weltweit etablierte Shop-in-Shop-System.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschafts-auskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.
Die CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

www.casamoda.com