CrefoZert

Creditreform Oldenburg verleiht Bonitätszertifikat an die Meyerdierks Immobilien Treuhand- und Verwaltungsgesellschaft mbH

Für ein weiteres Jahr erhält die Meyerdierks Immobilien Treuhand- und Verwaltungsgesellschaft mbH das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert. Mit diesem Zertifikat bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG dem Unternehmen erneut eine ausgezeichnete Bonität.

Entwickelt aus ersten Vermittlungstätigkeiten in den 60er- Jahren steht Meyerdierks Immobilien heute als erfolgreiches, etabliertes Dienstleistungsunternehmen für die Verwaltung von Immobilien, den Immobilienverkauf und die Vermietung von Immobilien

Die Palette der Mietobjekte umfasst Angebote aus Oldenburg und der Region. Eigentümer und Immobiliensuchende werden mit umfangreichen Leistungen und persönlichem Einsatz bei der Immobilienvermittlung unterstützt.

Eine besondere Expertise besteht in der Begleitung des Ankaufs und Verkaufs von Gewerbeobjekten oder Immobilienportfolios. Die in juristischen und kaufmännischen Problemstellungen geschulten Mitarbeiter sind in der Region vernetzt und haben Marktveränderungen und   -entwicklungen im Blick. Neukonzeptionen oder die Ausarbeitung von Nutzungsänderungen übernimmt eine eigene Projektentwicklung. Bei Bedarf wird vor dem Erwerb eine detaillierte Due Diligence durchgeführt.

Mit einem Verwaltungsbestand von mehreren tausend Einheiten gehört Meyerdierks Immobilien zu den größten inhabergeführten Immobiliendienstleistern im Nordwesten Deutschlands. Ob Mietobjekte, Eigentümergemeinschaften oder Immobilienportfolios – mit dem Fokus auf Optimierung der Rendite des Objekts werden Kunden im Immobilienmanagement vom administrativen Alltagsgeschäft entlastet.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die Meyerdierks Immobilien Treuhand- und Verwaltungsgesellschaft mbH ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.

Die Meyerdierks Immobilien Treuhand- und Verwaltungsgesellschaft mbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.