CrefoZert

Creditreform Oldenburg verleiht Bonitätszertifikat an die Osterhues Haustechnik GmbH

Für ein weiteres Jahr erhält die Osterhues Haustechnik GmbH in Oldenburg das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert. Mit diesem Zertifikat bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG dem Unternehmen eine ausgezeichnete Bonität.

Gegründet im Jahr 2004 erstreckt sich das Leistungsangebot des inhabergeführten Unternehmens im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik über die verschiedenen Arbeitsbereiche der Technischen Gebäudeausrüstung. Zu den Tätigkeitsfeldern gehören Wärme und Kältetechnik, Luft- und Klimatechnik, Sanitärtechnik, Elektrotechnik, Gebäudeautomation sowie Gebäudemanagement und Service. Eine moderne CAD-gestützte Planung und ein professioneller Office-Bereich unterstützen die Prozesse. Ein moderner Fuhrpark sowie permanente Wartung und Instandhaltung der Werkzeuge und Maschinen gewährleistet zudem eine qualitativ hochwertige Arbeit.

Um den Herausforderungen der Energie- und Kosteneffizienz gerecht zu werden, arbeiten die rund 70 Mitarbeiter des inhabergeführten Unternehmens kontinuierlich an der Optimierung der Dienstleistungen. Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltstandards werden darum konsequent eingehalten und dokumentiert.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die Osterhues Haustechnik GmbH erneut ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen. Die Unternehmen gehören damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.

Die Osterhues Haustechnik GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.