CrefoZert

Creditreform Oldenburg verleiht Bonitätszertifikat an die THERMOTEC Produktionsgesellschaft mbH Apparate- und Maschinenbau

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG der THERMOTEC Produktions­gesellschaft mbH Apparate- und Maschinenbau in Wildeshausen mit der Verleihung des Creditreform Bonitäts­zertifikats (CrefoZert).

Das 1987 gegründete Maschinenbauunternehmen ist spezialisiert auf das Segment Apparate- und Maschinenbau rund um Wärmerückgewinnung. Schwerpunkte sind insbesondere die Entwicklung und Fertigung hochwertiger Plattenwärmetauscher für den Wärmeaustausch zwischen zwei Gasströmen, Rohrbündelwärmetauscher und 3-Wege-Prozessluftklappen. Mit der Fertigung der notwendigen Ergänzungen liefert THERMOTEC komplette Funktionseinheiten für industrielle Anlagen.

Die weltweit eingesetzten Qualitätsprodukte werden aus rostfreiem Edelstahl auf einer Produktionsfläche von 1740 m² hergestellt. Mit CNC-Steuerung ausgerüstete Maschinen, PC-Arbeitsplätze, CAD-Zeichenplätze und eine praktizierte Qualitätssicherung nach ISO 9001 sichern den hohen Qualitätsstandard.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die THERMOTEC Produktionsgesellschaft mbH ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.

Die THERMOTEC Produktionsgesellschaft mbH Apparate- und Maschinenbau erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.