CrefoZert CrefoZert Creditreform Oldenburg Creditreform Leer

Creditreform Oldenburg verleiht Bonitätszertifikat an Dipl. Betriebswirt Ulrich Zimmermann, Sonderposten, Einzel- und Großhandel, Im- und Export, GmbH

Für ein weiteres Jahr erhält das Unternehmen Dipl. Betriebswirt Ulrich Zimmermann, Sonderposten, Einzel- und Großhandel, Im- und Export, GmbH das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert. Mit diesem Zertifikat bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG dem Unternehmen erneut eine ausgezeichnete Bonität.

Gegründet 1982, ist die Dipl. Betriebswirt Ulrich Zimmermann, Sonderposten, Einzel- und Großhandel, Im- und Export, GmbH in Oldenburg heute als mittelständisches Einzelhandelsunternehmen an 41 Standorten mit rund 70.000 m² Verkaufsfläche im norddeutschen Raum vertreten.

Das Unternehmen bietet als Vollsortimenter und Nahversorger eine Auswahl an preisaggressiven Restposten, günstigen Markenartikeln sowie ein Standardsortiment im Preiseinstieg, welches allein mehr als 6500 Artikel umfasst. Zur Ergänzung der Produktpalette bezieht Zimmermann zudem mehr als 100 Container jährlich an Eigenimporten aus Asien.

Das breitgefächerte Sortiment bietet von Drogerieartikeln, Lebensmitteln oder Haushaltswaren über Textilien, Elektroartikeln und Spielwaren bis hin zu Pflanzen, Tierbedarf und auch saisonalen Produkten aus den Bereichen Garten, Camping wie auch Weihnachts- oder Osterartikeln ein umfassendes Angebot an Waren im Preiseinstiegssegment.

Um die gewünschten Qualitätsstandards stets erfüllen zu können und neue Geschäftskontakte zu knüpfen, reisen Einkäufer mehrmals im Jahr nach Asien, um unter anderem Messen oder auch Lieferanten zu besuchen. Das Design von Produktverpackungen, Labels etc. wird hausintern durch die eigene Werbeabteilung gemäß den gesetzlichen Vorgaben für den deutschen Markt entworfen.

Durch das im Jahr 2006 erbaute Zentrallager ist eine lückenlose Versorgung unserer 42 Märkte in Deutschland mit Hilfe des hauseigenen Fuhrparks stets gewährleistet.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die Dipl. Betriebswirt Ulrich Zimmermann, Sonderposten, Einzel- und Großhandel, Im- und Export, GmbH erneut ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.

Die Dipl. Betriebswirt Ulrich Zimmermann, Sonderposten, Einzel- und Großhandel, Im- und Export, GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.