Hervorragende Bonität der Walther Schumacher GmbH bereits zum achtem Mal zertifiziert

Bereits zum achten Mal erhält die Walther Schumacher GmbH das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert. Mit diesem Zertifikat bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG erneut die ausgezeichnete Bonität des Bürodienstleisters. Die hohen Anforderungen für eine Zertifizierung erfüllt das Unternehmen in vollem Umfang.

Seit mehr als 90 Jahren bietet der Büro-Dienstleister Schumacher in Oldenburg in den Bereichen Büroausstattung, Bürotechnik, Bürobedarf und Raumkultur kompetente Lösungen für Innenarchitektur und Raumausstattung. Im Oldenburger Showroom präsentiert Schumacher auf über eintausend Quadratmetern ästhetisch und funktional überzeugende Einrichtungsideen. Über 40 Mitarbeiter entwickeln in Oldenburg-Etzhorn und Wilhelmshaven kundenindividuelle Lösungen. Hoch qualifizierte Ausstatter, Raumplaner, Techniker und Prozess-Optimierer sichern dabei einen erstklassigen Kundendienst mit hoher Beratungskompetenz.

An beiden Standorten bietet Schumacher die Möglichkeit, technisch optimal ausgestattete Räume mit moderner Inneneinrichtung für Veranstaltungen, Meetings und Präsentationen anzumieten. Für die Herausforderungen neuer Arbeitsformen wie New Work, Co-Working, Remote-Working oder Home-Office, haben die Experten kreative Lösungskonzepte entwickelt.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die Walther Schumacher GmbH erneut ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschafts-auskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.
Die Walther Schumacher GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.