Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Reinhard Rohrbau GmbH dokumentiert weiterhin ausgezeichnete Bonität

Für ein weiteres Jahr erhält die Reinhard Rohrbau GmbH in Meppen das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert. Mit diesem Zertifikat bescheinigt die…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

"Immobilien-Bubble" oder Korrektur?

Seit zehn Jahren verzeichnet der Immobilienmarkt alljährlich ein Plus. Das hat sich im letzten Jahr geändert. Das Statistische Bundesamt berichtete,…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Leihhäuser im Aufwind

Die Zeiten für Schuldner sind schwerer geworden. Kredite haben sich verteuert – das reicht vom Konsumentenkredit über den Immobilienkredit bis hin zum…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Finanzierungskosten noch zu stemmen?

Die Zinswende ist da. Kurz vor dem Jahreswechsel erhöhte die EZB noch einmal die Leitzinsen. Sie stehen nunmehr bei 2,5 Prozent und damit auf einem…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Wende bei Unternehmensinsolvenzen

Am Ende des letzten Jahres waren nach langer Zeit noch einmal mehr Unternehmensinsolvenzen zu zählen gewesen. Ein verhaltener Anstieg um plus 4,0…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Creditreform ESG-Befragung: Wie sind Unternehmen aktuell aufgestellt?

Nicht nur in der Finanzdienstleistungs- und Bankenszene ist Nachhaltigkeit ein großes Thema. Es rückt auch stärker in den Fokus der Unternehmen. Das…

Bonitätszertifikat für die Westerholt Besitz und Rohstoffgewinnung GmbH & Co. KG

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG der Westerholt Besitz und Rohstoffgewinnung GmbH & Co. KG mit der…

Creditreform Leer verleiht Bonitätszertifikat an Pagatec Operating GmbH

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Leer Bolte KG der Pagatec Operating GmbH mit der Verleihung des Creditreform…

Zimmerei Nordmann GmbH erneut für gute Bonität ausgezeichnet

Für ein weiteres Jahr erhält die Zimmerei Nordmann GmbH das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert. Mit diesem Zertifikat bescheinigt die…

Eiken Hydraulik GmbH & Co. KG erneut für gute Bonität ausgezeichnet

Für ein weiteres Jahr erhält die Eiken Hydraulik GmbH & Co. KG das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert. Mit diesem Zertifikat bescheinigt die…

KontaktKontakt