Karriere

Karriere

Wachsen Sie gemeinsam mit uns und werden Sie Teil der großen Creditreform Community.

Neue Perspektive gesucht?

Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement.

Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt.

Heute gibt es alleine in Deutschland 129 Geschäftsstellen. Gemeinsam helfen sie bei der Bewertung von Geschäftsrisiken, identifizieren Kundenpotenziale und entlasten Kunden bei der Überwachung und Durchsetzung von Zahlungseingängen. Unterstützt werden sie von weiteren zentralen Gesellschaften unter dem Dach der Creditreform AG, die Spezialdienstleistungen wie Marketing Services oder Ratings bündeln sowie weitere 23 Creditreform-Landesgesellschaften und einem weltweiten Partnernetzwerk.

Insgesamt vertrauen rund 155.000 Kunden in Deutschland und Europa unseren Lösungen – darunter Industriekonzerne, Finanzdienstleister und Versicherungen ebenso wie Handwerksbetriebe und Neugründer. Sie alle schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand zu Unternehmen in Deutschland und weltweit, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren.

Werden Sie ein Teil von uns.

Stellenangebote

Aktuelle Stellen:

 

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir am Standort Regensburg eine Teamassistenz Vertrieb (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner bei Kundenanliegen und telefonische Betreuung
  • Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
  • Administrative Unterstützung des Vertriebsteams
  • Organisation und Planung der Vertriebsgebiete
  • Überprüfung der Kundenpotenziale auf Up- und Cross-Selling-Chancen
  • Angebotserstellung, Nachverfolgung und Abwicklung
  • Stammdatenerfassung und Datenpflege
  • Professionelles Kundenmanagement mittels CRM (Salesforce)

 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung, Studium der Fachrichtung BWL/VWL oder eine andere vergleichbare Qualifikation
  • Engagement und Leidenschaft im Kundenkontakt und Vertrieb
  • Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Bereich, ist von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in unternehmerischen Prozessabläufen
  • Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Permanente Lernbereitschaft und Flexibilität

 

Das bieten wir:

  • Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Mobile Office
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Umfassende Einarbeitung und stetige Aus- und Weiterbildung in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Freundliche Unternehmenskultur
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen mit flachen Hierarchiestrukturen und kurzen Entscheidungswegen

 

Sie sind interessiert?

...in einer zukunftsfähigen Branche, die immer wieder neue Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten bietet zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive frühestmöglicher Einstiegstermin und Gehaltsvorstellung – bevorzugt per E-Mail.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Prokuristin Frau Barbara Zinkl.

 

Kontakt:

Creditreform Regensburg Aumüller KG

Villastraße 4
93055 Regensburg

Tel. 0941 79602 38
b.zinkl@regensburg.creditreform.de
https://www.creditreform.de/regensburg

www.creditreform-regensburg.de/bewerberdatenverarbeitung