Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Sehr gute Bonität, verdientes Zertifikat - bei der aib - Bauplanung Nord GmbH

Wir freuen uns, der aib - Bauplanung Nord GmbH erneut ihre sehr gute Bonität zu zertifizieren. Bereits zum sechsten Mal in Folge wird das Rostocker…

Bereits zum achten Mal ausgezeichnet: CrefoZert für die Projektmanagement Rostock GmbH (PMR)

Bereits zum 8. Mal in Folge wurde das Gütesiegel „CrefoZert“ an die Projektmanagement Rostock GmbH verliehen. Damit wurde dem Unternehmen aus Rostock…

Corona als Motor für die IT Branche – ITZ zum 5. Mal mit dem CrefoZert ausgezeichnet

Am 25. Mai 2021 durfte die Creditreform Mecklenburg-Vorpommern von der Decken KG Herrn Dr. Pfordte und seinem Team vom Informationstechnologiezentrum…

New Environplasma Verwertungscenter GmbH zum vierten Mal mit Bonitätsauszeichnung

Die New Environplasma Verwertungscenter GmbH erhält das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ bereits zum vierten Mal und bekommt damit seine besonders…

Solarenergie aus einer Hand mit der ENASOL GmbH

Die ENASOL GmbH erfüllt mit Bravour die strengen Vorgaben und Bedingungen beim Durchlaufen des Zertifizierungsprozesses für das CrefoZert und wurde…

Zum achten Mal in Folge Spitzenbonität – Erneute feierliche Überreichung des CrefoZert an die R. Kossow & Levermann GmbH

Wir freuen uns, der R. Kossow & Levermann GmbH, einem Unternehmen der ScanHaus Marlow Gruppe, nun bereits zum achten Mal in Folge ihre besonders gute…

Innovative Produkte – Starke Zertifizierung: RoweMed AG – Medical 4 Life zum vierten Mal in Folge zertifiziert

Am 16. März 2021 erfolgte die Übergabe des Creditreform-Gütesiegels „CrefoZert“ an die RoweMed AG – Medical 4 Life. Dieses Bonitätszertifikat ist bis…

Die Mues Werkzeugbau GmbH – mit handwerklichem Erfolg und vierter Zertifizierung in Folge

Bereits zum vierten Mal in Folge konnte Creditreform die besonders gute Bonität der Mues Werkzeugbau GmbH zertifizieren. Das Bonitäts-Gütesiegel ist…

Stones - Gesellschaft für mineralische Baustoffe GmbH - Mit schwarzen Zahlen alles im grünen Bereich

Der ökologische Baustoffentwickler, Stones - Gesellschaft für mineralische Baustoffe GmbH, wurde von Creditreform bereits zum wiederholten Mal mit dem…

Die TIMOWA Projektierungs- und Bauträgergesellschaft mbH baut auf eine sehr gute Bonität

Bereits zum dritten Mal in Folge wird die sehr gute Bonität der TIMOWA Projektierungs- und Bauträgergesellschaft mbH von Creditreform mit dem…

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt