Regionales

Regionales: Erfahrungsaustausch mit den Experten von CrefoPay

Im November hatten wir bei Creditreform Dortmund die Experten von CrefoPay zu Gast, welche gemeinsam mit unserem Vertriebsteam und den Vertrieblern von der Creditreform Bochum über aktuelle Payment-Lösungen referierten und so das Wissen der Belegschaften auffrischten. Der stetige Austausch von Erfahrungsberichten hilft dem Vertriebsteam dabei, Hand in Hand mit dem CrefoPay-Team zu arbeiten.

Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen

Durch den erneuten Lockdown musste die geplante Präsenz-Veranstaltung kurzerhand in eine Hybrid-Veranstaltung umgewandelt werden, da sich unsere halbe Belegschaft im Homeoffice befand. Ein Trend, welcher während der besonderen Zeiten immer bedeutungsvoller wird. Durch dieses Format wird ermöglicht, Veranstaltungen sowohl live als auch digital stattfinden zu lassen. Die Mitarbeiter, die in unseren Räumlichkeiten teilnahmen, sorgten selbstverständlich für genügend Abstand und hielten sich an die Schutzmaßnahmen. Da alle Teilnehmer auch gespannt auf die Erfahrungsberichte unserer Kollegen in Bochum waren, schalteten wir diese einfach digital dazu.

CrefoPay: Die Komplettlösung für digitale Geschäfte

Mit CrefoPay erhalten Sie mehr als irgendeine Payment-Lösung: Mit CrefoPay können Sie Ihren Kunden nicht nur nahezu alle Zahlungsarten anbieten, sondern erhalten eine ausgefeilte Betrugsprävention – inklusive B2B- und B2C-Bonitätsprüfungen, sowie ein integriertes Debitorenmanagement- und einen Mahnprozess. Alles aus einer Hand. Mit wenigen Klicks steigern Sie so Ihren Umsatz, machen Ihren Online-Shop sicherer und sparen enorm viel Geld.

Echtzeit-Bonitätsprüfung für Ihren Online-Shop

Der Kauf auf Rechnung ist ein hohes Risiko. Wenn Sie darauf in Ihrem Shop dennoch nicht verzichten möchten und das Risiko des Zahlungsausfalls klein halten wollen, ist CrefoPay für Sie die richtige Wahl. Um die Gefahr bestmöglich einzudämmen, können Sie bereits vor der Auswahl der gewünschten Zahlungsmethode eine Bonitätsprüfung des Kunden automatisiert und in Echtzeit vornehmen. Je nach Ergebnis dieser Prüfung stehen dem Kunden nun auch „Rechnungskauf“ oder „Lastschrift“ als Bezahlart zur Verfügung. Die Kriterien wann ein Kunde vertrauenswürdig genug ist, legen Sie als Verkäufer selber fest.

Mehr Flexibilität für den Kunden, weniger Risiko für Sie!

Sie haben Fragen? Dann melden Sie sich bei uns unter 0231 / 5494 - 64



Wir sind für Sie da: Creditreform vor Ort

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