Creditreform Aschaffenburg Podcast

Creditreform Aschaffenburg Podcast

Wir stellen mit unserem Podcast nützliche Tipps für den Unternehmensalltag, interessante Expertenthemen und kreative Unternehmensstorys aus der Region Aschaffenburg, Miltenberg und Alzenau vor.

#03 Wie begegne ich dem Nachwuchsmangel mit einer guten Ausbildungskultur? (mit Martina Mischitz von der WIKA)

In der aktuellen Podcast-Folge der Creditreform Aschaffenburg dreht sich alles um das Thema Ausbildungskultur. Was ist für eine gute Ausbildungskultur…

Startups in Deutschland - Was Gründer für Finanzierung und Wachstum brauchen

Startups gelten als Innovationsmotor. Ihre Ideen und Dynamik sind wichtig, um das Industrieland Deutschland erfolgreich zu transformieren. Was Gründer…

#02 Wie und warum erstelle ich einen eigenen Onlineshop? (mit Benjamin Krebs von der BMZ in Karlstein)

Der Anteil des E-Commerce am gesamten Einzelhandelsumsatz wächst seit Jahren stetig an. Die Corona-Pandemie hat dem Onlinehandel noch einmal einen…

#01 Wie kommen Unternehmen an öffentliche Fördermittel? (mit Steffen Ehinger von der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau)

Nachhaltiges Wirtschaften wird belohnt – auch was Investitionen im eigenen Unternehmen betrifft. Wie? Mit gezielten, staatlichen Förderungen in Form…

Podcast | Verband der Vereine Creditreform e.V.
Ihr Ansprechpartner Kevin Busch
Vertrieb

Sie möchten unseren Podcast abonnieren?