Creditreform zertifiziert Markgraf für exzellente Bonität

Ausgezeichnet! Das trifft in vielen Bereichen auf die W. Markgraf GmbH & Co KG Bauunternehmung mit Firmensitz in Bayreuth zu – auch auf die exzellente Unternehmensbonität.

Daher hat sich das Unternehmen erneut von der Wirtschaftsauskunftei Creditreform zertifizieren lassen und wurde mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert für hohe finanzielle Stabilität und Verlässlichkeit ausgezeichnet. Herr Liborius Gräßmann, kaufmännischer Geschäftsführer von Markgraf, hat die Auszeichnung am 22.03.2021 von Heiko Büttner, Kundenberater von Creditreform Bayreuth, dankend entgegengenommen.

„Unsere über Jahrzehnte aufgebaute starke Bonität macht uns resilient und ermöglicht uns die unternehmerische Freiheit, selbstbestimmt Zukunft zu gestalten und verlässlicher Partner zu sein für alle, die mit uns in vielfältiger Weise verbunden sind“, so Geschäftsführer Liborius Gräßmann.

Damit gehört die Firma Markgraf auch 2021 zu den Top 2,0% der deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet wurden.
Das Zertifikat ist für 1 Jahr gültig und auf www.crefozert.de einsehbar.

Zeichen: Ss
Bayreuth, 23.03.2021

Über W. Markgraf GmbH & Co KG Bauunternehmung
Die Firma W. Markgraf GmbH & Co KG Bauunternehmung aus Bayreuth ist mit über 960 hoch qualifizierten Mitarbeitern jährlich auf 180 Baustellen vertreten. Das mittelständische Familienunternehmen befindet sich bereits in der vierten Generation. Seit dem Tod des damaligen Geschäftsführers Rainer W. Markgraf im Jahr 2015 sind alle Unternehmensanteile im Eigentum der Rainer Markgraf Stiftung. Die Geschäftsführer Herr Thomas Löw, Dipl.-Ing. (Univ.) im Geschäftsbereich Tiefbau, Herr Alexander Holzmüller, Dipl.-Ing. (Univ.) im Bereich Hochbau und Herr Liborius Gräßmann als kaufmännischer Geschäftsführer setzen vor allem auf Nachhaltigkeit, sowohl in Bezug auf materielle als auch auf gesellschaftliche Werte. Durch Eigenfinanzierung kann sich Markgraf nicht nur nach den vorgenannten Werten ausrichten, sondern erzielt auch nachhaltigen unternehmerischen Erfolg.



Pressekontakt Regional

Christoph Schieder
Prokurist - Vertriebsleitung

Tel.: +49 89 189293-610
c.schieder@muenchen.creditreform.de

Pressekontakt

Patrik-Ludwig Hantzsch
Pressesprecher
Leiter Wirtschaftsforschung

Tel.: +49 (0) 21 31 / 109-172
p.hantzsch@verband.creditreform.de
Twitter: @PtrkLdwg