ESG

ESG-Interview mit Bernd Bütow und Dr. Benjamin Mohr

Wie die Themen ESG und Nachhaltigkeit die Wirtschaft jetzt und in Zukunft bestimmen werden und wie Creditreform Unternehmen dabei unterstützt, erklären Bernd Bütow und Dr. Benjamin Mohr in der neuen Ausgabe der Branchenzeitschrift für Kredit- und Autobanken, Leasing- und Factoring-Gesellschaften „Finanzierung Leasing Factoring“ (FLF).

„Wir sind davon überzeugt, dass das Thema ESG ein neuer Teilbereich der Wirtschaftsinformationen sein wird“, betont Bernd Bütow, CEO beim Verband der Vereine Creditreform e.V. Zusammen mit Dr. Benjamin Mohr, Chefvolkswirt bei Creditreform Rating, beschreibt er im FLF-Interview, warum Nachhaltigkeit für Unternehmen zum absoluten Muss wird.

Neben wertvollen Tipps rund um das Thema Nachhaltigkeit erklären die Creditreform Experten, wie Unternehmen ihr nachhaltiges Handeln auszeichnen lassen können, wie sie ihre ESG-Daten unkompliziert bereitstellen können und welche ESG-Services Creditreform außerdem für Unternehmen bietet.

Hier nachlesen

Pressekontakt Regional