Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Wohnhausbau Büttner lässt sehr gute Bonität zertifizieren

Wohnhausbau Büttner steht nicht nur für glückliche Bauherren und hervorragende Bauqualität – auch die Bonität des Unternehmens ist sehr gut.

Weil das für Bauherren ein entscheidender Faktor ist, hat das Unternehmen seine Bonität erneut von der Wirtschaftsauskunftei Creditreform zertifizieren lassen.

Das Bonitätszertifikat CrefoZert wurde dem Geschäftsführer Werner Büttner am 07.11.2019 verliehen und ist für ein Jahr gültig (www.crefozert.de).
Damit zählt Wohnhausbau Büttner zu den 2 Prozent der deutschen Unternehmen, die die strengen Kriterien für ein Bonitätszertifikat erfüllen.

Zeichen: Bü

Bayreuth, 08.11.2019

Über Creditreform

Mit der weltweit größten Datenbank über deutsche Unternehmen, mehr als 155.000 Unternehmensmitgliedern, einem Netz von 167 Geschäftsstellen in Europa und über 4.200 Mitarbeitern gehört Creditreform zu den führenden internationalen Anbietern von Wirtschaftsinformationen und Inkasso-Dienstleistungen. 1879 als Wirtschaftsauskunftei in Mainz gegründet, bietet Creditreform heute ein umfassendes Spektrum an integrierten Finanz- und Informationsdienstleistungen zum Gläubigerschutz. Mit aktuellen Bonitätsauskünften über Firmen und Privatpersonen und einem professionellen, effizienten Forderungs- und Risikomanagement gibt Creditreform Unternehmen Sicherheit beim Auf- und Ausbau ihrer Geschäftsbeziehungen.

Über Wohnhausbau Büttner Massivhaus GmbH

Wohnhausbau Büttner wurde vor 30 Jahren von Werner Büttner als Qualitätsbegriff definiert. Mittlerweile wurden mehr als 1600 Büttner Massivhäuser an glückliche Bauherren übergeben. Es ist das erklärte Ziel, nur erstklassige, architektonisch ansprechende, individuelle Massiv-Häuser zum Festpreis zu errichten. Die hervorragende Bauqualität, verbunden mit einer seriösen, kundenfreundlichen Abwicklung, begründet die höchste Kundenzufriedenheit.