Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Bayreuth

dechant erhält erneut das Bonitätszertifikat CrefoZert

Bayreuth, 06. Juli 2022 – Die dechant hoch- und ingenieurbau gmbh wurde bereits zum elften Mal in Folge mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform Bayreuth Ganzmüller & Groher KG ausgezeichnet. Damit beweist das Unternehmen, dass es höchste Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit erfüllt.

Das innovative, unternehmergeführte Bauunternehmen dechant hoch- und ingenieurbau gmbh blickt auf rund 140 Jahre Erfahrung in der Baubranche zurück.

Das Team aus gut ausgebildeten Fachleuten steht seit jeher für höchste Qualität am Bau - sowohl bei kleinen Vorhaben als auch bei Großprojekten von mehr als 250 Millionen Euro.

Das Bonitätszertifikat von Creditreform wurde an Herrn Peter Dechant, Geschäftsführer, dechant hoch- und ingenieurbau, Herrn Klaus Eitzenberger, Prokurist, dechant hoch- und ingenieurbau gmbh von Kevin Göhring, Area Sales Manager bei Creditreform Bayreuth übergeben.

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern. Mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv.

Pressekontakt Regional

Tel.: +49 9217593080