Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Bayreuth

Die AGO GmbH Energie + Anlagen erhält zum 3. Mal in Folge das Bonitätszertifikat CrefoZert

Bayreuth, 17. November 2022 – Erneut wurde die AGO GmbH Energie + Anlagen aus Kulmbach mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform Bayreuth ausgezeichnet. Mit diesem Qualitätssiegel belegt der Spezialist für Energieversorgungsanlagen, vor allem gegenüber Lieferanten, dass er höchste Anforderungen im Bereich Zahlungsfähigkeit und Liquidität erfüllt.

"Das CrefoZert ist für uns eine besondere Auszeichnung“, erklärt Peter Seifferth, Controller bei AGO, während der Überreichung. "Wir legen sehr viel Wert auf langfristige und wiederkehrende Geschäfte. Das Bonitätszertifikat der Creditreform nutzen wir um unsere herausragende Bonität durch eine unabhängige Prüfung nachzuweisen.“

Die AGO GmbH Energie + Anlagen ist auf innovative und effiziente Energieversorgungsanlagen für Industrie und Kommunen spezialisiert. Sie gilt schon lange als Synonym für Effizienz, Sicherheit und Technologiekompetenz in den Bereichen Blockheizkraftwerke, wärme-, kälte- und lufttechnischer Anlagenbau, Wärmepumpen sowie Kraft-Wärme-Kälte-Kopplung.

"Mit dem CrefoZert beweist AGO nun im dritten Jahr in Folge, dass das geschäftliche Verhalten einwandfrei und die Prognose für die weitere Zukunft durchweg positiv ist“, betont Kevin Göhring, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist bei Creditreform Bayreuth.

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern. Das Zertifikat bietet somit eine exklusive Differenzierungsmöglichkeit im Rahmen der Finanz- und Bonitätskommunikation. Das CrefoZert wurde in Deutschland bisher an rund 2.300 Unternehmen verliehen. Die Voraussetzungen dafür, mit dem CrefoZert ausgezeichnet zu werden, erfüllen unter den wirtschaftsaktiven Unternehmen über alle Branchen hinweg lediglich zwei Prozent. Das CrefoZert ist ein vielversprechender Indikator für eine positive Entwicklung.



Pressekontakt Regional

Marketing 

Tel.: +49 9217593080
marketing@muenchen.creditreform.de

Pressekontakt

Patrik-Ludwig Hantzsch
Pressesprecher
Leiter Wirtschaftsforschung

Tel.: +49 (0) 21 31 / 109-172
p.hantzsch@verband.creditreform.de
Twitter: @PtrkLdwg

KontaktKontakt