Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

HEINZ-GLAS wird zum 11. Mal mit dem CrefoZert ausgezeichnet

Die HEINZ-GLAS GmbH & Co. KGaA aus Kleintettau wurde im Dezember 2023 bereits zum 11. Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform Bayreuth ausgezeichnet. Mit einer über 500 Jahre zurückreichenden Tradition als Glasmacherfamilie zählt die HEINZ-GLAS Group heute zu den führenden Herstellern von Glasflakons und Tiegeln für die Parfüm- und Kosmetikindustrie. Das Portfolio wird durch Kunststoffbehälter und -verschlüsse von HEINZ-PLASTICS ergänzt.

Kevin Göhring, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung bei Creditreform Bayreuth, betonte: HEINZ-GLAS bestätigt seit Jahren mit unserem Qualitätssiegel CrefoZert seine herausragende finanzielle Solidität. Das Unternehmen verdankt seinen anhaltenden Erfolg unternehmerischem Weitblick und gezielten Investitionen."

Damit unterstreicht der renommierte Glashersteller erneut seine Fähigkeit, die anspruchsvollsten Bewertungskriterien im Bereich Zahlungsfähigkeit und Liquidität zu erfüllen. Kunden und Lieferanten können sich somit darauf verlassen, dass HEINZ-GLAS langfristig ein verlässlicher Partner ist.

Während der Zertifikatsübergabe äußerte sich Markus Lehmann, Prokurist bei HEINZ-GLAS, wie folgt: „Wir sind stolz darauf, das Bonitätssiegel CrefoZert seit vielen Jahren zu erhalten. Diese unabhängige Zertifizierung belegt unsere ausgezeichnete Bonität und positioniert uns stark für die Zukunft.“

Wir gratulieren HEINZ-GLAS zur erneuten Zertifizierung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Pressekontakt Regional

Tel.: +49 9217593080