Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Bayreuth

PROTEC Technologies GmbH erhält zum zweiten Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert

Bayreuth, 10. Juni 2022 – Für eine hervorragende Bonität wurde die PROTEC Technologies GmbH erneut mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform Bayreuth ausgezeichnet. Damit erfüllt das Unternehmen höchste Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit.

Das Unternehmen mit Sitz im oberfränkischen Neudrossenfeld ist ein junges, innovatives und erfolgreiches Unternehmen in den Bereichen Automatisierung, Elektrotechnik und Energieeffizienz. Es plant, konstruiert und programmiert maßgeschneiderte Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik für seine Kunden. Dabei steht der nachhaltige Umgang mit natürlichen und begrenzten Ressourcen ebenso im Fokus wie die optimale Energieeffizienz der geplanten und realisierten Anlagen.

Das Bonitätszertifikat von Creditreform wurde an Frau Daniela Kiesl, Geschäftsführerin, PROTEC Technologies GmbH und Herrn Rolf Martens, Geschäftsführer PROTEC Technologies GmbH von Kevin Göhring, Area Sales Manager bei Creditreform Bayreuth übergeben.

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern. Mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv.

Pressekontakt Regional

Tel.: +49 9217593080