Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Bayreuth

Steinbach seit 50 Jahren bei Creditreform Bayreuth

Bayreuth, 15. November 2022 – Die Steinbach GmbH & Co Spedition KG feiert ihr 50-jähriges Jubiläum als Mitglied bei Creditreform. Zu diesem Anlass erhielt das Unternehmen aus Bayreuth im Rahmen eines gemeinsamen Mittagessens eine Urkunde mit besonderem Dank für die jahrzehntelange Treue.

"Als Experte für Logistik und Transporte denken wir seit rund 60 Jahren lösungs- und kostenorientiert für unsere Kunden“, sagte Geschäftsführer Frank Steinbach bei der Übergabe. "Für unseren Erfolg benötigen wir zuverlässige Partner, die uns nachhaltig unterstützen. So freuen wir uns sehr über die Urkunde von Creditreform Bayreuth als Zeichen unserer Partnerschaft, die nun seit einem halben Jahrhundert besteht. Mit ihrer Hilfe können wir auch in Zukunft professionelle Dienstleistungspakete bieten.“

Seit 1963 ist Steinbach ein starker und verlässlicher Partner für alle Fragen rund um Logistik. Das europaweit tätige Unternehmen legt seine Schwerpunkte auf die Bereiche Jumbotransporte und Komplettladungen. Dabei entwickelt es passgenaue Lösungen – organisatorisch, wirtschaftlich und menschlich, um faire und langfristige Beziehungen mit seinen Kunden aufzubauen.

Die Jubiläumsurkunde überreichte Heiko Büttner, Kundenberater bei Creditreform Bayreuth: "Wir bedanken uns für das große Vertrauen und die gute Zusammenarbeit mit Steinbach. Der Dienst am Kunden steht bei Steinbach immer im Mittelpunkt des Denkens und Handelns. Dies entspricht auch zu hundert Prozent unserer Philosophie bei Creditreform. Daher freuen wir uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.“

Mehr über Steinbach erfahren Sie hier: www.steinbach.de



Pressekontakt Regional

Christoph Schieder
Prokurist - Vertriebsleitung

Tel.: +49 89 189293-610
c.schieder@muenchen.creditreform.de

Pressekontakt

Patrik-Ludwig Hantzsch
Pressesprecher
Leiter Wirtschaftsforschung

Tel.: +49 (0) 21 31 / 109-172
p.hantzsch@verband.creditreform.de
Twitter: @PtrkLdwg