Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH gehört zu den Top 2% der Unternehmen in Deutschland

vfm ist ein inhabergeführter mittelständischer Dienstleister für Makler und Mehrfachagenten mit Sitz im oberfränkischen Pegnitz. Der Ursprung des Unternehmens geht auf das Jahr 1971 zurück. Seit 2013 entwickelt und vertreibt vfm auch ein eigenes Maklerverwaltungsprogramm Keasy. Mittlerweile sind rund 80 Beschäftigte für knapp 400 Vertriebspartner im Einsatz. vfm bietet Umsteigern aus der Ausschließlichkeit ein attraktives Konzept, echte Unabhängigkeit, Direktanbindungen zu über 80 Gesellschaften, innovative Services, leistungsstarke Deckungskonzepte sowie finanzielle Starthilfe.

Die Verleihung des CrefoZert fand bereits am 11. September 2020 statt. Thomas Groher, Geschäftsführer der Creditreform Bayreuth Ganzmüller & Groher KG, überreichte das CrefoZert andie beiden Geschäftsführer Klaus Liebig und Robert Schmidt.

Klaus Liebig freute sich über die Verleihung des Bonitätszertifikates durch Creditreform Bayreuth:„Wir schätzen die jahrelange partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Creditreform und den persönlichen Kontakt zu Thomas Groher. Dass uns CrefoZert inzwischen zum 10. Mal verliehen wurde hilft uns enorm, unseren Geschäftspartnern unsere finanzielle Beständigkeit aufzuzeigen.”

“Die Firma vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH weist ein ausgezeichnetes Bilanzrating sowie eine hervorragende Bonität auf und erfüllt damit alle Zertifizierungskriterien für das CrefoZert”, resümiert Thomas Groher.

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern – allerdings nur, wenn diese auch bekannt ist: Mit CrefoZert erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten ein­wand­frei ist und die Prognose für die Zukunft positiv.

Zertifizierte Unternehmen werden in eine öffentliche Datenbank eingetragen und gehören damit zu den 2% der deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet werden. Mit dem CrefoZert-Logo lässt sich der transparente Umgang mit Finanzen aktiv kommunizieren – egal ob auf der eigenen Website, auf dem Geschäftspapier, in der E-Mail-Signatur oder auch auf Messen und Veranstaltungen.

Weitere Informationen über vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH erhalten Sie unter www.vfm.de

Pressekontakt Regional

Tel.: +49 9217593080