Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Bayreuth

Zum 10. Mal erhält Wohnhausbau Büttner das Bonitätszertifikat CrefoZert

Bayreuth, 09. November 2022 – Die Wohnhausbau Büttner Massivhaus GmbH aus Plech wurde zum zehnten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform Bayreuth Ganzmüller & Groher KG ausgezeichnet. Damit beweist das Unternehmen, dass es höchste Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit erfüllt.

"Seit drei Jahrzehnten besitzen wir bei Bauherren, Handwerkern und Banken einen hervorragenden Ruf in Sachen finanzielle Solidität“, sagte Geschäftsführer Werner Büttner bei der Überreichung des Zertifikats. "Erstklassige Qualität ist uns nicht nur beim Hausbau, sondern auch bei den Geschäftsbeziehungen mit unseren Partnern sehr wichtig. Mit dem CrefoZert können wir unsere herausragende Bonität durch eine unabhängige Prüfung nachweisen.“ 


Mittlerweile wurden mehr als 1900 Büttner Massivhäuser an ihre Bauherren übergeben. Das Familienunternehmen legt großen Wert auf hochwertige Materialien, konsequente Bauüberwachung, erfahrene Fachkräfte und Ehrlichkeit mit den Bauherren. So entstehen ausschließlich erstklassige, architektonisch ansprechende sowie individuelle Massivhäuser zum Festpreis. Wohnhausbau Büttner steht für Qualität.


Heiko Büttner, Kundenberater bei Creditreform Bayreuth, betont während der Übergabe die tolle, langjährige Zusammenarbeit: "Seit 2010 ist das Unternehmen Mitglied bei Creditreform und hat jetzt zehn Jahre in Folge unser Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Es freut uns sehr, dass Wohnhausbau Büttner damit seine konstante Bonität belegt.“


Bisher wurde das CrefoZert in Deutschland an rund 2.300 Unternehmen verliehen. Unter den wirtschaftsaktiven Unternehmen erfüllen über alle Branchen hinweg 2,0 Prozent 
die Voraussetzungen dafür, mit dem CrefoZert ausgezeichnet zu werden. Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern. Folglich bietet das Zertifikat eine exklusive Differenzierungsmöglichkeit im Rahmen der Finanz- und Bonitätskommunikation und ist ein vielversprechender Indikator für eine positive Entwicklung. 
 



Pressekontakt Regional

Marketing 

Tel.: +49 9217593080
marketing@muenchen.creditreform.de

Pressekontakt

Patrik-Ludwig Hantzsch
Pressesprecher
Leiter Wirtschaftsforschung

Tel.: +49 (0) 21 31 / 109-172
p.hantzsch@verband.creditreform.de
Twitter: @PtrkLdwg

KontaktKontakt