Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten
Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Spitzenbonität für den Experten in Sachen Akku-Recycling

Die Liofit GmbH aus Kamenz überzeugt mit einer sehr guten Bonität und bestätigt damit Stabilität und Sicherheit gegenüber allen Geschäftspartnern

JUNGE unternehmen: Gründungstätigkeit wieder rückläufig

Nach einigen Jahren stagnierender Gründungszahlen ist die Gründungstätigkeit in Deutschland wieder deutlich gesunken.

Volle Kraft voraus mit Bahnlogistik 24 GmbH

Das Unternehmen überzeugt mit einer sehr guten Bonität und qualifiziert sich damit in allen Zertifizierungskriterien für das CrefoZert.

Spitzenbonität für Präzisionsmechanik in bester sächsischer Tradition

Die Dreherei Herbrig & Co. GmbH aus Bärenstein überzeugt mit einer sehr guten Bonität und bestätigt damit Stabilität und Sicherheit gegenüber allen…

Beraten. Betreuen. Begeistern. – Datentechnik Hanisch glänzt mit Spitzenbonität

Das Dresdner Unternehmen überzeugt mit einer sehr guten Bonität und bestätigt damit Stabilität und Sicherheit gegenüber allen Geschäftspartnern

Sachsen: Zahlungsmoral hat gelitten

Das Zahlungsverhalten im 2. Quartal 2019

Konsumfinanzierung legt noch zu

Mag die Gesamtwirtschaft auch ein wenig außer Tritt kommen, das Kreditgeschäft brummt.

Kreditzusagen wachsen – noch

Verbraucherkredite, so berichtet der Bankenfachverband, konnten 2019 weiter zulegen. Aber wie sieht es mit der Vergabe von Unternehmenskrediten aus?…

Zukunft der Unternehmensinsolvenzen – wohin weisen Luxemburg und Österreich?

Die Nachbarländer Luxemburg und Österreich mögen im europäischen Maßstab nur klein sein – da Creditreform dort aber selbst ansässig ist, können…

Creditreform Zahlungsindikator deckt Risiken auf

Keine Frage, die Konjunkturaussichten in Deutschland haben sich verschlechtert. Und auch von den Insolvenzen kommen die ersten schlechten Nachrichten.