Abkühlung gefällig? Markisen und Terrassenüberdachungen von Schatteria machen es möglich

Für hervorragende Bonität und Stabilität wurde die Schatteria GmbH aus Dresden zum ersten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

In den sechs  Jahren seit der Firmengründung konnte sich das junge Unternehmen bereits deutschlandweit einen Namen im Bereich der Terrassenüberdachungen machen.

In den insgesamt sechs Showrooms, unter anderem in Dresden, Berlin und München, können Kunden eine große Auswahl an Terrassenüberdachungen und Markisen live erleben und sich in entspannter Atmosphäre beraten lassen. Von Terrassendach über Lamellendach bis hin zu Pergolamarkisen die Produkte bieten nicht nur einen hohen Sonnenschutz sondern auch einen optimalen Outdoor-Wohnkomfort. Damit können die Kunden die langen Sommernächte und auch noch im Herbst die Abendstunden draußen genießen.

Mit inzwischen 52 Mitarbeitern und dem weiteren Ausbau ihres Filialnetzes punktet das Unternehmen auch mit einer starken Produktfokussierung und klaren Prozessabläufen sowie inzwischen ausschließlich deutschen Lieferanten.

Nach der Jahresabschlussanalyse und der kompakten Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und den Perspektiven des Unternehmens erhält die Schatteria GmbH das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität verliehen.

www.schatteria.de

CrefoZert das Gütesiegel für Ihre Bonität

Lediglich 2 % sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.

Das Zertifikat bestätigt nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern bestätigt auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.