Bauen mit Spitzenbonität: CrefoZert für die HIW Hoch- und Tiefbau Wilsdruff

Das Unternehmen erhält zum zehnten Mal das Bonitätszertifikat von Creditreform für hervorragende Bonität und Stabilität.

Seit 2005 ist die HIW Hoch- und Ingenieurbau Wilsdruff GmbH in der Region ein starker Partner, wenn es um die Planung und Realisierung von Bauprojekten geht. Egal ob im Hochbau, bei der anspruchsvollen Erstellung von schlüsselfertigen Wohnanlagen und bei dem Ingenieurbau wie Straßen- oder Fußgängerbrücken oder die Rekonstruktion von historischen Bauwerken. Seit der Gründung ist die HIW kontinuierlich gewachsen und hat sich in der Region rund um Dresden zu einem kompetenten Baudienstleister entwickelt. Nicht nur das CrefoZert erhielt das Unternehmen in diesem Jahr, sondern auch die Auszeichnung Top Arbeitgeber im Baugewerbe/Handwerk für das Jahr 2021/2022 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH. Das 95-köpfige Team rund um Geschäftsführer Frank Grunze sorgt täglich mit Know-How, Termintreue und hoher Qualität für zufriedene Kunden und innovative Bauprojekte.

Trotz der aktuellen Herausforderungen, die die Baubranche birgt, kann die HIW Hoch- und Tiefbau GmbH mit der Auszeichnung eine sehr gute Geschäftsfähigkeit und Sicherheit gegenüber Kunden und Geschäftspartnern aufweisen.

CrefoZert das Gütesiegel für Ihre Bonität

Lediglich 2 % sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.

Das Zertifikat bestätigt nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern bestätigt auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.