CrefoZert

CrefoZert für CENTRO Umwelttechnik & Logistik GmbH

Das CENTRO Umwelttechnik und Logistik GmbH überzeugt im Zertifizierungsverfahren und erhält bereits zum zweiten Mal das Bonitätszertifikat von Creditreform.

Die CENTRO Umwelttechnik und Logistik GmbH wurde 2007 gegründet und konnte sich inzwischen als einer der regionalen Marktführer für Abbruch- und Entsorgungsarbeiten etablieren. Von der Entkernung über Betonsägen und -bohren bis hin zur Schadstoffsanierung oder dem Komplettabbruch – das Unternehmen bietet ein breites Dienstleistungsspektrum – eine fachgerechte Entsorgung umweltgefährdender Baustoffe, wie unter anderem Asbest, PAK-o radioaktive Stoffe, inklusive.

Zu den Auftraggebern gehören überwiegend Wohnungsbaugenossenschaften sowie der öffentliche Sektor – darunter das Hochbauamt der Landeshauptstadt Dresden, die STESAD GmbH und der Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement. So sind die statischen Teilabbrucharbeiten in Verbindung mit einer umfangreichen Schadstoffsanierung am Bauvorhaben Gymnasium Dresden Süd-West auf der Bernhardstraße 18 in Dresden nur ein Beispiel für viele erfolgreich realisierte Großprojekte.

„Den Abbruch komplexer Gebäudestrukturen sowie die damit verbundene Entsorgung der Bauteile erledigen wir mit Kompetenz und Termintreue. Möglich wird dies durch ein erfahrenes 30-köpfiges Team aus Ingenieuren und Baufacharbeitern sowie den Einsatz neuester und hochwertigster Technologien“, erklärt Geschäftsführer Mathias Lindenlaub, unter dessen Leitung das Unternehmen 2018 einen Jahresumsatz von 3,4 Mio. Euro erzielte. „Dabei ist unsere Philosophie durch Kundennähe, Professionalität und Preiswürdigkeit geprägt.“ so Mathias Lindenlaub weiter.

Ein langfristiger wirtschaftlicher Erfolg ist eines der wichtigsten Unternehmensziele der CENTRO Umwelttechnik und Logistik GmbH. In einem schwierigen Marktumfeld, das ständigen Veränderungen unterliegt, spielt finanzielle Stabilität eine wesentliche Rolle für Geschäftspartner. Die CENTRO Umwelttechnik und Logistik GmbH wird diesen Anforderungen gerecht, weist außerdem ein ausgezeichnetes Bilanzrating sowie eine sehr gute Bonität auf und erfüllt damit alle Zertifizierungskriterien für das CrefoZert.

Präsentieren auch Sie Ihre sehr gute Bonität mit dem Creditreform Bonitätszertifikat: MEHR ERFAHREN