CrefoZert

KSi International – Der Werbeprofi mit Spitzenbonität

Das Unternehmen überzeugt erneut im Zertifizierungsverfahren und erhält zum zweiten Mal das Bonitätszertifikat von Creditreform

Die KSi International GmbH mit Sitz in Dresden entwickelt, personalisiert und vertreibt individuelle und einprägsame Werbeartikel für Firmenkunden im In- und Ausland. Uwe Kasper und Danilo Schmidt haben gemeinsam im Jahr 2007 den Fullservice rund um die Werbemittel mit nur 7 Mitarbeitern gründeten und zum Erfolg geführt.

Im modernen KSi-Onlineshop können alle Artikel schnell und einfach konfiguriert werden. Dabei wählen Kunden aus einer riesigen Palette an über 100.000 Produktideen, unzähligen Farben und Individualisierungsmöglichkeiten: Von klassischen Werbeartikeln, wie Kugelschreibern, Tassen und Regenschirmen mit Firmenlogo über den Bambusbecher für eine Promotion bis hin zum Liegestuhl mit Bildmotiv für ein Sommerevent – KSi erfüllt jeden Wunsch, ab einer Bestellmenge von nur einem Stück. Dabei garantiert ein internationales Lieferantennetzwerk günstige Einkaufs- und Verkaufspreise.

Das Unternehmen produziert in den modernsten Druckereien Europas und Asiens und bietet dabei eine Vielzahl an Werbeanbringungsmöglichkeiten: Zu den beliebtesten Druckarten gehören die Lasergravur auf metallischen und keramischen Artikeln, die Logo-Gravur oder der Siebdruck auf Textilien. Hinzu kommen hochwertige Prägungen und Bestickungen.

Bei Fragen zu Produkten, der Logopositionierung oder der Aufbereitung von Druckdaten steht den KSi-Kunden ein kompetentes Expertenteam beratend zur Seite – ebenso in Sachen neueste Artikeltrends und -innovationen:

„Für unsere Kunden erarbeiten wir maßgeschneiderte Konzepte für den planmäßigen Einsatz individueller Werbeartikel, Marketingstrategien oder Produkteinführungen. Damit verfolgen wir das Ziel, die Werbebotschaft Ihres Unternehmens einprägsam zu transportieren.“ erklärt KSi International Geschäftsführer Uwe Kasper, der gemeinsam mit seinem inzwischen 52-köpfigen Team den bestmöglichen Service anstrebt.

Zudem sichert eine permanente Qualitätskontrolle die Produktqualität. Durch die Entwicklung eines automatisierten Versandprozesses können Kunden ihren Bestellvorgang jederzeit überwachen und wissen, wann die Promotion-Artikel bei ihnen eintreffen werden.

Nach der Jahresabschlussanalyse und der kompakten Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und den Perspektiven des Unternehmens erhält die KSi International GmbH das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität verliehen.