CrefoZert

Dresdens Kompetenz für Investmentberatung erreicht Spitzenbonität

Die Krocker GmbH beweist Stabilität und Sicherheit gegenüber allen Geschäftspartnern und erhält das Creditreform-Bonitätszertifikat

Das von Knut Krocker im Jahr 2005 gegründete Unternehmen begeistert seine Kunden mit professioneller Beratung zu rentablen Kapitalanlagen in Deutschland. „Von der Identifizierung attraktiver Investmentimmobilien über die vollständige Investorenbetreuung bis hin zur Kaufvertragsunterzeichnung – wir begleiten unsere internationalen Anleger bis zum Ziel.“, erklärt Geschäftsführer Knut Krocker, der zudem als zertifizierter Gutachter für Grundstücksbewertungen tätig ist.

Das Unternehmen ergänzt sein Leistungsspektrum um weitere Dienstleistungen wie Handwerkertätigkeiten, darunter Trockenbau-, Maler- und Klempnerarbeiten, die Gestaltung- und Pflege von Gartenanlagen sowie die Investition in einzelne Garagen, Garagenhöfe und Stellplätze zur Weitervermietung. „Unsere Mitarbeiter überzeugen durch Erfahrung und Leistungsbereitschaft. Eine fortdauernde Weiterentwicklung ihrer Kompetenzen garantiert einen optimalen Kundenservice.“, betont Knut Krocker, der gemeinsam mit seinem 21-köpfigen Team im zurückliegenden Geschäftsjahr einen Umsatz von fast 1,4 Mio. Euro erwirtschaften konnte.

Nach der Jahresabschlussanalyse und der kompakten Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und den Perspektiven des Unternehmens erhält die Krocker GmbH das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität verliehen.

Präsentieren auch Sie Ihre sehr gute Bonität mit dem Creditreform Bonitätszertifikat: MEHR ERFAHREN